German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Clan- und Servernews => Informationen => Thema gestartet von: Theron am Di, 16.10.12, 11:50

Titel: Theron braucht Hilfe!!!
Beitrag von: Theron am Di, 16.10.12, 11:50
Hallo Leutz....

Ich mache mit meinem Verein www.projektkino.de (http://www.projektkino.de) bei einem Wettbewerb der DiBa Bank teil.
Dafür müssen wir Stimmen sammeln.
Ich möchte Euch bitten uns Eure Stimme zu geben. Als Verein können wir so 1000,- Euro gewinnen, was unser Kinoequipment zugute kommen wird.
Das heisst, zukünftige Kinofilme (auch auf DVD) und Musikvideos werden immer in HD gefilmt werden können und gewinnen deutlich an Qualität!!

Einfach folgenden Link folgen, sms schicken und voten!!
Ich bin EUch dafür jetzt schon einmal sehr sehr dankbar!!!

Wäre super wenn wir Eure Stimmen bekommen. Unser Ziel ist einen Rang ab 250 aufwärts!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://verein.ing-diba.de/kultur/25746/projekt-kino-ev (https://verein.ing-diba.de/kultur/25746/projekt-kino-ev)



Titel: Re: Theron braucht Hilfe!!!
Beitrag von: {GFA}Tsukasa am Mi, 17.10.12, 11:17
6 Stimmen gab es von mir, mal schauen ob ich bis heute Abend noch paar zusammen bekomme.

Gruß Robby
Titel: Re: Theron braucht Hilfe!!!
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 22.10.12, 13:34
Von mir gabs auch 6 Stimmen.

sorry, aber der Spambereich iss keine gute idee, ich habs eben erst durch zufall gesehen, dass hier was neues steht :-)
Titel: Re: Theron braucht Hilfe!!!
Beitrag von: Theron am Fr, 14.12.12, 06:49
Ach, schon ok.... es war eine tolle Leistung im Allgemeinen, aber gegen Vereine, die für den Schutz von Kindern, Tieren und anderen wertvollen Dingen des Lebens verantwortlich sind, hat so ein kleiber Verein wie unserer keine Chance...

Danke aber für eure Stimmen! :-)