German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => GTA V - RP-Server: Die Firma => Change-Logs => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Di, 28.06.22, 23:27

Titel: Re: [GTA-V RP-Server] Changelogs
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 28.06.22, 23:27
28.06.2022:
Autowäsche hinzugefügt (erstmal ein Testscript. ggf. muss ich nachnem andren suchen)
Tempomat repariert - Ich hatte einen Fehler eingebaut, als ich die Boote deaktiviert hatte.
Tattooscript repariert - hab ne Klammer vergessen, sollte jetzt wieder funktionieren.
Bootsausparkpunkt geändert (bei 8239) - Die Richtung, in der das Boot spawnt optimiert
Neue Items im Baumarkt hinzugefügt
Einen Wareneinläufer im Baumarkt hinzugefügt - Derkauft euer Zeuch ein, für nen Zehner.
 - Wenn ihr was drin haben wollt, was der noch einkaufen soll, bitte melden