German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => MineCraft => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Di, 29.01.13, 01:15

Titel: Neuer Hauptspawn
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 29.01.13, 01:15
[attach=1 align=right]
Neues Grossprojekt: Hauptspawn.


Auch wenn wir erst vor Kurzem einen neuen Hauptspawn erstellt hatten, der natürlich seinen Reiz hat, würd ich gerne einen Neuen erstellen.

Einen etwas größeren.

Rechts sieht man schonmal die Umrisse von ersten Besprechungen.


Es wird ein Aussenring mit Glasdach geben und in der Mitte entweder ebenfalls eine Glaskuppel auf Sockel oder direkt auf dem Boden.

Wahlweise wäre ein Graben zwischen dem Aussenring und dem Innenbereich ein toller effekt.

Ansonsten wäre ein im Wasser schwimmendes Innenbiotop bzw. Halbkugeldach auch eine tolle Sache.
Schwimmend oder eben auf Stützen.


Die groben Sachen kan ich mit dem Worldeditor machen, aber die Feinheiten werden haarig.
Wird also wahrlich n Großprojekt.

Titel: Re: Neuer Hauptspawn
Beitrag von: Nadel am Di, 29.01.13, 20:49
werd mich mal am morgigen tag einklinken und mir das mal anschauen bin jetz aber ers mal auf nachtschicht
Titel: Re: Neuer Hauptspawn
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mi, 13.02.13, 18:41
Der neue Hauptspawn ist schon recht weit fortgeschritten.

Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten.
Allerdings halten Diese doch ziemlich auf.

Ich wage mal zu sagen, dass wir FAST fertig sind.


Imgrunde sind noch ein paar Plugin- und Konzeptfragen zu klären.