Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 29
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 26
Total: 26

Autor Thema: SWTHOR  (Gelesen 2637 mal)

Drake

  • Karma: +0/-0
SWTHOR
« am: Mo, 24.03.14, 17:32 »
Ich teile mal hiermit den Membern folgendes mit:

Thomas und ich werden demnächst die SWTHOR-Gilde verlassen und einer anderen beitreten.

Wir und auch ich bin von den noch restlichen Membern extrem entäuscht.

Warum?

wegen : - leere Versprechungen z.B. werdet mal Level 30 sann können wir zusammen losziehen

            - keine Antwort auf SMS ; WA oder Anruf

            - und über evtl. neue Member hinter deren Rücken behaupten sie labern zuviel und sich in einem     
              geschlossenen TS-chanel verstecken in dem niemand Zutritt hat und auch niemand zu sehen ist

            - und wenn man schon so denkt sollte man darauf achten wem man was erzählt

            - ein Voiceaktivchanle für SWTHOR gibts auch nicht

  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich denke das langt und ehrlich ich denke es wird Zeit zu gehen die GFA ist definitiv tot.
Meiner einer war hier über 10 Jahre und mal ehrlich in der heutigen Zeit will sich niemand mehr an ein Forum binden.
Ja ich weiß Herzblut und Blafasel aber, man muß auch loslassen GFA im Herzen halten wie einen lieben verstorbenen aufstehen und zu neuen Ufern aufbrechen.
Die Zeit hier war schön mit Höhen und Tiefen mir bleibt nur noch zu sagen, " Machts gut und lebt wohl".

Drake{EX-GFAler}   
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTHOR
« Antwort #1 am: Di, 25.03.14, 14:57 »
Wenn du schlecht gelaunt bist oder sonstige Probleme hast, wäre ich sicherlich der Falsche, andem du das auslassen solltest.

Warum du von mir enttäuscht sein sollst, kann ich nur an dem Wenigen entziffern, was du hier ablässt.
Zum Einen habe ich gesagt, dass wir wenn ihr beide bzw. Thomas Level 30 ist, gerne wieder mitspielen würde.
Da er mir allerdings sagte, daß ihr beide, auch welchen Gründen auch immer, einen neuen Char angefangen habt zu spielen,
dachte ich mir nur, daß das wohl noch ne Weile dauern wird.

Und ich bereits 2 Monate von SWtor Bezahlt habe, und diese Zeit gerne mit dir genutzt hätte.


Was deine erwarteten Antworten angeht, vielleicht ist dir entgangen daß ich seit 2 Wochen ziemlich auf der Schnauze liege mit einer mittlerweile langsam abklingenden, schweren Grippe.
Ein Anruf, so kann ich dir versichern kam von dir definitiv nicht an, es sei denn, du hast ne neue Handynummer von der ich nix weis. Bei WhatsApp bin ich nicht mehr registriert, was ich dir aber schon selbst sagte. Auch habe ich von dir keine SMS bekommen. Ob du evtl. die falsche Nummer hast, was ich sehr stark vermute, würde ich dich bitten, mal zu untersuchen. Meine endet mit 8 55 90.

Was das "Hinterm Rücken" labern angeht, so war das durchaus nicht der Fall, Thomas weis sehr wohl, dass seine Art und Weise wie er mit Cheaterei die Berechtigungen unseres Servers "umgeht", nicht in meinem Interesse ist.
Daß er "zu viel Labert" habe ich ihm bereits selbst gesagt.
Ansonsten bin ich lediglich aufgrund meiner durch die Krankheit vorhandenen Verfassung in meinen privaten Channel gegangen.
Wenn man mir dies ankreiden möchte, bittesehr. Werd du mal Krank, dann wirst du vielleicht verstehen, daß man evtl. mal den Wunsch hat daß 5 Minuten Ruhe herrscht.

Was den VA-Channel für SWtor angeht, du weist, wenn der Wunsch besteht, dann wäre ich der Letzte, der dies absolut ablehnt.


Nun zum Abschluss:
Wenn du tatsächlich der Meinung bist, daß ich doch soo viel falsch gemacht habe, dann möchte ich nicht mit dir darüber diskutieren.
Es ist deine Meinung und deine Entscheidung. Solltest du deine Entscheidung überdenken, so können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt darüber reden.

Denk drüber nach, ob ich tatsächlich derjenige bin, auf den du sauer bist oder ob es vielleicht nur eine Überreaktion auf etwas war, was mit mir im direktem Sinne nichts zu tun hat / haben könnte.


Zum Einen bin ich sehr traurig über deine Entscheidung, zum Anderen auch sehr von dir enttäuscht, daß jemand, den du noch nicht so lange kennst wie mich, tatsächlich in der Lage sein soll, unsere Freundschaft zu zerstören, von der ich dachte, daß soetwas zwischen uns bestünde.

Unabhänhig davon habe ich heute erfahren, daß mein Anhänger fertig ist und ich ihn evtl. schon am Freitag anmelden könnte (sofern die Post schnell ist).
Aber ok, auch wenn ich mich drauf gefreut habe, mal wieder n Wochenende zu euch zu kommen,
ich respektiere deine Meinung und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.



BTW: Was die GFA angeht, "tot" mag sie vielleicht sein, aber nich solange ich noch da bin.

Ich leg mich jetzt wieder hin und nehm meine Medizin.
« Letzte Änderung: Di, 25.03.14, 15:35 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTHOR
« Antwort #2 am: Fr, 25.04.14, 01:23 »
Ich hab einen Monat gewartet, ob du deine Meinung evtl. änderst.
Da du es scheinbar ernst meinst, respektiere ich deinen Wunsch.

Hiermit wirst du nicht mehr als Mitglied der GFA geführt.

Wünsche dir noch viel Spaß, war ne schöne Zeit mit dir.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal