Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 29
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 16
Total: 16

Autor Thema: XBOX Sparte  (Gelesen 3483 mal)

Theron

  • Karma: +0/-0
XBOX Sparte
« am: Fr, 6.12.13, 11:07 »
Hi Leute...

eine allgemeine Frage:
Ich persönlich spiele nun seit Jahren kein PC mehr, sondern bin aus versch. Gründen zur Konsole umgestiegen.
Auch hier gibt es viele Möglichkeiten CLAN-mäßig zu spielen.
Aktuell auf der Xbox 360 und später auf der Xbox one!
Spiele wie Halo 4 (Shooter) und Halo Wars (Strategie) würde ich gerne im Clan spielen wollen.
Ebenso das Call of Duty Ghosts und später auch Battlefield 4.

Welches Spiel auf welcher Konsole will ich mal noch offen lassen.

Über Xbox Live sind sprachliche Kommunikation schon eingebaut (wie bei TS3), und private Spiele für Clanwars und/ oder Trainings können ebenso problemlos durchgeührt werden.

Zudem würd es neue Mitglieder generieren, die noch nicht einmal Kosten verursachen, sondern einfach den Clan wachsen lassen.

Was sagt ihr dazu?

P.S. versteht sich natürlich von selbst, dass ich mich dann um alles, was diese Sparte anbelangt, selbst kümmere!! :-)
« Letzte Änderung: Sa, 7.12.13, 09:54 von {GFA}Theron »
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #1 am: Sa, 7.12.13, 02:10 »
Ich wär auf jeden Fall dafür, allerdings hätte ich noch eine Frage:
Wie sieht es denn mit TS3 aus ? gibt es das bei den Konsolen die möglichkeit, TS3 zu installieren oder auf TS3-Server zu verbinden ?

Weil wenn nicht, wäre dann der Clan in 2 Gruppen unterteilt.

Wenn jedoch du damit einverstanden bist, dass ich dir, aufgrunddessen, dass ich keine Konsole spiele, nicht dabei helfen kann.

Ich kann dir helfen, soweit ich kann, was die Seite oder Unterstützung mit den Mitgliedern etc. angeht.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #2 am: Sa, 7.12.13, 09:52 »
TS oder ähnliches kannst du nicht installieren, jedoch hat man über Xbox Live sogenannte "Partys", in den du bei Sprache kommunizierst (genau wie bei TS!), unabhängig von einem laufenden Spiel.
Bei der Xbox one kann man sich sogar während des Spiels per Skype unterhalten, wovon ich aber abraten würde..
Hier kannst Du auch private und öffentliche Partys führen. Für Clan Wars natürlich private.
Wichtig ist dabei, natürlich, das jeder mit seiner Xbox (360 und/oder one) Live Mitglied ist.
Verstehst sich aber von selbst... die Konsoleros wissen darüber i.d.R. auch bescheid!

Ich und mein Sohn wären dafinitiv dabei, ggfls. auch eine handvoll befreundeter Spieler von uns..

LG
Theron
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #3 am: Sa, 7.12.13, 22:10 »
Nuja gut, Wir könnens gerne probieren,
musst mir nur sagen, was du gerne im Forum geändert bzw. auf der Seite alles angepasst haben möchtest.

Kann dir auch gerne erweiterte Rechte geben, damit du die entsprechenden Seiteninhalte selbst bearbeiten kannst.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #4 am: So, 8.12.13, 09:43 »
Danke Dir für deinen Versuch:

Ich schaue mal was ich brauche und melde mich dann bei Dir.
Das administrative darf gerne Chefsache bleiben, da bin ich nicht so fit drin wie Du weisst (ich sag nur Forum Baseball)!

Ich werde mich dann die Tage ran machen Mitglieder zu generieren.

Was ich aber jetzt schon benötige ist natürlich ein Forum Xbox Games.
Unterforen wie:

-Games
-Termine
-Allgemeines

Alles weitere wird sich finden.. ;-)

Evtl. würde ein Award nötig sein, welches sichtbar macht, das es ein Kosolero ist ?!?! Nur als Idee... ;-)

Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #5 am: So, 8.12.13, 14:00 »
Könnte ein Award nicht als "Abstempelung" missverstanden werden?

Die Foren richte ich dir ein. soll da auch ein "internes" dabei sein ?

Das Unterforum "Allgemeinses" würde ich zum Vorschlag bringen, doch das "normale" allgemeine zu nutzen, es wäre meiner Meinung nach sinnfrei, zwei von der Sorte zu haben, was doch nach einer Abschottung aussehen könnte.

Weiterhin wäre es sicher sinnvoll zu wissen, welche Spiele denn auf dem Plan stehen, falls schon eine gewisse Vorstellung besteht.
Ich muss ja die Spiele auch im Roster eintragen, damit sich die Mitglieder dort eintragen können.
« Letzte Änderung: So, 8.12.13, 14:10 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #6 am: So, 8.12.13, 16:46 »
Ja du hast Recht.. abstempeln wollen wir ja keinen...
Als Spiele würde ich schon mal

Halo 4
Halo Wars
Call of Duty Ghosts

reinstellen... Später evtl. mehr. sag Dir dann bescheid.

Allgemein Forum, ja auch das stimmt, wird das genutzt was vorhanden ist!
Intern wäre aber nicht schlecht...

Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #7 am: So, 8.12.13, 17:05 »
Es müsste quasi 2 Bereiche gestellt werden denke ich.

1. Xbox 360
2. Xbox one

Da es sich ja um 2 Konsolen handeln...
In beiden Bereichen müssten die gleich Unterforen existieren :-)

Allgemeines, Termine etc. können aber immer gemeinsam genutzt werden.

Gruß
Theron
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #8 am: Do, 12.12.13, 08:03 »
Noch ein wichtiger Hinweis...

Zur Anmeldung muss ein Pflichtspiel (Primärspiel) angegeben werden.
Da ist natürlich noch kein Xbox Spiel dabei.
So würde ich vorschlagen, das generell Xbox als Wahlmöglichkeit zur Verfügung steht, ohne genaues Spiel (wird sich ja noch einspielen... )

Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: XBOX Sparte
« Antwort #9 am: Do, 12.12.13, 15:41 »
Wird gemacht.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal