German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => WoW Classic => Thema gestartet von: Santnathan am Do, 27.02.20, 19:24

Titel: Feuerschwinge BWL
Beitrag von: Santnathan am Do, 27.02.20, 19:24
Hallo grüßt euch,

habe mir grade mal ne Aufzeichnung von einem kompletten Raid zu BWL angeschaut bzw. von der Mana Crew, welche auch die Tutorials gemacht haben.
Also die tanken Feuerschwinge in der linke Ecke neben dem Tor (Tank war auch kein Taure). Dort müsste er für die Heiler auch immer sichtbar sein, ohne das sie den Debuff vom Boss bekommen.
Nun der entscheidende Unterschied wenn der Flügelschlag kommt. Kurz bevor dieser kommt spottet ein anderer Tank den Boss ab und kassiert den Schlag und dann spottet der Maintank zurück. Dann muss nur noch ein Tankwechsel erfolgen, wenn der Main zu viele Debuffs drauf hat und gut.

Anbei noch das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gd4IY6OpTuA (https://www.youtube.com/watch?v=gd4IY6OpTuA)
Kampf geht so bei Minute 58 los.

Gruß Santnathan :)