German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Clan- und Servernews => Informationen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Mo, 24.09.12, 17:25

Titel: [Rootserver] Netzwerkprobleme
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 24.09.12, 17:25
Unser Rootserver war in den vergangenen Wochen des Öfteren zweitweise nicht erreichbar, was sich hauptsächlich negativ auf die Gameserver sowie den TS-Server auswirkte.

Der Support unseres Serverproviders konnte über Wochen hinweg das Problem nicht finden.

Nach ausführlichen Logs und Überprüfungen bekam ich heute die Antwort:

Zitat von: Support
Hallo Herr SkyRanger,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Das Problem war eine DOS Attacke im gleichen VLAN. Das Problem wurde behoben und der Server sollte wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Wir werden sehen, ob das Problem nun wirklich gelöst wurde.

Sollten erneut Probleme auftauchen, bitte per Mail, Supportticket oder hier im Forum melden.