German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => GTA V - RP-Server: Die Firma => Change-Logs => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Do, 16.03.23, 20:10

Titel: [GTA-V RP-Server] Changelogs 16.03.2023
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Do, 16.03.23, 20:10
- Serverregeln angepasst / erweitert:
Aufgrund vergangener Erfahrungen und Praktiken wurden einige Regeln aktualisiert bzw. hinzugefügt.

- Produktionsketten aktualisiert:
Einige Produktionsabläufe, die eingebaut wurden, wurden jetzt auch in das Produktionskettendokument eingepflegt.
Dies betrifft hauptsächlich Produkte der Sanitäter und des Waffenhändlers.
Auch eine Illegale Route wurde um ein Teil erweitert.

- Beim Fahrzeugverkauf wurde ein Bug gemeldet
Den Bug konnte ich nicht nachvollziehen, die Autohäuser scheinen dahingehend einwandfrei zu funktionieren.