Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 52
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 30
Total: 30

Autor Thema: Biete hilfe für MC Server an.  (Gelesen 4317 mal)

Xumma

  • Gast
Biete hilfe für MC Server an.
« am: Mo, 24.11.14, 11:49 »
Hallo zusammen.

Ich habe mich mal durch euren Forum und HP gelesen und mir ist auf gefallen.
Das ihr bei MC Server wohl das ein oder andere Plungins nicht installiert hab.

Da ich mich mit MC Server teilweise aus kenne je nach host.
Könnte ich euren Server auf den neusten stand der Dinge bringen so das er auf 1.8 ist Stabil läuft und vielleicht sogar mehr nach Absprache.
Den Wie es aus sieht ist bei euch Tote Hose bei euren MC Server.

Das ist echt schade.

Und da ich selber 1 Jahr MC Server Admin wahr weis ich wie viel Arbeit das ist.
Und biete euch meine Hilfe und Dienste an.


Hier mal eine Liste was ich Mache könnte.
Plugins Installation:

ChestShop,iConomy,LogBlock,LWC,Modifyworld,Multiverse-Core,MultiWorld,PermissionsEx,SelfPromote,
ServerMaintenance,SimpleRegionMarket,SimpleWarnings,WorldBorder,WorldEdit,WorldGuard,FullJoinVIP,
Essentials,

Und noch einige mehr.
Klar bei den ein oder andere muss ich mich noch mal neu hin einarbeiten aber das ist für mich das kleinste Problem.

Da ich aber bei 2 arten von host Probleme habe nenne ich sie hier mal kurz.

Nitrado,Linux Server,

Sonst habe ich mit keinen ein Problem jedenfalls nicht das ist es wüste.

Importieren von Gebäuden ist für mich auf neue Welten auch kein Problem.
Exportieren auch nicht.

Es dauert lange bis das passiert :33: hab viel Geduld um Fehler zu suchen.

Und hänge oft bis mitten in der Nacht dran wenn sein musst :34: (wenn ich nicht arbeiten muss)

Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Xumma ailias Dominik

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #1 am: Mo, 24.11.14, 12:12 »
ja, der Server iss hauptsächlich zum Bauen da.

Geld in MC wollt ich ned, ansonsten iss das schon einiges an plugins installiert, und für 1.7.4 gab es, als ich den aktualisiert hatte ned diepülugins, die ich gerne gehabt hätte.

bzw. die, dieich sonst drauf habe.


Und wir haben einen Linux-Server :)

Meistens mach ich das eh mit FTP und hab für den Server extra nen Webpanel zum starten / stoppen, also das iss kein Problem.

Wenn ich mal wieder viel Lust hab, dann nehrm ich den MC-Server wieder in Angriff, aber die ständigen Updates gehen mir tierisch auf den Sack.
Kaum haste den Server perfekt am laufen und alle Plugins die man so hat wurdenaktualisiert, kommen die mit ner neuen Version und alles wieder kaputt und von vorne anfangen plugins suchen die einen rauswerfen weils die ned mehr gibt und neue dazu....

das hat durchaus seinen Grund, wieso ich den ned aktualisiert habe.
Wir können drauf connecten und zocken, alles funzt soweit.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Wikus

  • Karma: +0/-0
  • https://www.youtube.com/watch?v=XtVZBZ_0pTA
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #2 am: Fr, 10.11.17, 15:18 »
Server mittlerweile offline Sky? Kann net joinen und in der Serverliste steht er wäre down.

     I'm sorry Dave...

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #3 am: Sa, 11.11.17, 17:03 »
Ja, der iss kaputt. wenn ich zeit hab, reparier ich den.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Biete hilfe für MC Server an.
« Antwort #4 am: Di, 12.12.17, 00:56 »
So hab den Server jetzt wieder funktionsfähig gemacht und komplett neu aufgesetzt.
Bin jetzt am Plugins einrichten.


Spawnpunkt muss auch noch gemacht werden, auf allen Maps.

ich hab als nebenwelt unsere GFA-Map, als Hauptwelt ne neue Welt generiert und ne zusätzlicheBauwelt mit überwiegend halbwegs flachem land und vielen Flüssen und ich werd noch ne extra Mining-Welt machen denk ich, wobei das generell egal ist, da jeder da bauen kann / darf, wo er möchte. Nur sehen die Welten halt unterschiedlichst aus.

Und ich hab ne Währung eingeführt, bin jetzt noch dabei dieHilfeseiten zu schreiben mit kurzen tutorials und dann werdich mich dran machen, und sehen, wie das mit dem plugin Residences funktioniert, daß man sich dann vorgefertigte Plots kaufen kann und / oder neue irgendwo hin pflanzen kann.

Und wenn das alles funzt, werd ich mich dran machen, ein neues Texturepack zu machen, auf Basis unseres aktuellen.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal