German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => WoW Classic => Thema gestartet von: Schneewittchen am Fr, 2.10.20, 17:21

Titel: Was wünscht ihr euch wirklich?
Beitrag von: Schneewittchen am Fr, 2.10.20, 17:21
Hallo liebe Gildenmember,

nachdem wir uns diese Woche viel mit der Gemeinschaft im Raid beschäftigt haben - und sicherlich in nächster Zeit noch tun werden - wollte ich hier mal eine  Gelegenheit schaffen sich über die sonstigen Aspekte des Spiels auszutauschen.

So Dinge wie:
mein  Twink muss in die Todesmine/den Tempel; ich hab die Quest "XY" seit nem halben Jahr im Log - wer noch?
vielleicht auch Themen wie Addons, Interface, UI-Veränderungen, etc. - wer hat was/kennt sich mit was aus?
oder eventuell wieso machen wir nicht mal eine Schnitzeljagd durch Elwynn oder ein Picknick am idyllischen Strand in Desolace oder was ganz anderes?

Meldet euch mit all euren ernsten oder "Schnaps" Ideen...
ich freu mich drauf
Kandoria