German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => Spiele allgemein => Thema gestartet von: Shirty am So, 15.01.12, 10:38

Titel: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Shirty am So, 15.01.12, 10:38
Spielt ihr mir Mod´s? Dann stellt diese doch mal den anderen Clan Mitgliedern vor.
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Nadel am So, 15.01.12, 20:17
bis jetzt noch nicht aber ich willö mir wieder selbst welche bauen muss mal schauen ob das tes construction set raus is
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Shirty am Di, 17.01.12, 14:05
cool hab auch mal mit gedanken gespielt was zu machen bzw. zu testen. Gibt es da spezielle tools die zu empfehlen gibt?
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Nadel am Do, 19.01.12, 00:33
ja klar sogar von bethaiser selbst früher hieß das tool "tes construction set" und sie haben aber ein neues angekündigt es wird wenn es released wird "tes creation kit" heißen da diesmal das tool speziell auf die engine zugeschnitten wurde
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: eXXo-GER am Mo, 6.02.12, 23:41
Ich benutze nur einen Mod und der ist für deutsche Wegweiser damit ich net immer umdenken muss :D
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Shirty am Do, 9.02.12, 18:00
Wenn du das doofe  von der Konsole importierte Inventar hasst  :33: :33: hier ist die Lösung: "SkyUI macht euer Inventar PC-freundlich. Hier sortiert ihr Gegenstände nach Kriterien wie Schaden, Wert und Gewicht. Auch eine Suchfunktion ist dabei."
Titel: Re: Skyrim Mod´s
Beitrag von: Shirty am Do, 9.02.12, 18:03
Hab noch was tolles Mit "A detailed World Map" seht ihr alle Wege in Himmelsrand auf der Karte. Die ist übrigens viel hübscher als im Original.