German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => Spiele allgemein => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Mi, 27.06.12, 18:00

Titel: Was haltet ihr von ...
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mi, 27.06.12, 18:00
Evochron Mercenary (http://www.starwraith.com/evochronmercenary/index.htm) ?

Weltraumsimulation mit sehr vielen Möglichkeiten. (Testbericht (http://www.gamestar.de/spiele/evochron-mercenary/test/evocron_mercenary,46313,2564466.html))

Kostet derzeit bei Steam glaub 22 Euronen.
Ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel zu kaufen.

Die Frage ist nur, wäre ich damit alleine oder wäre dafür noch jemand zu begeistern ?

(Thread bei Steam (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=31356384#post31356384))


Titel: Re: Was haltet ihr von ...
Beitrag von: Nemesis am Mi, 27.06.12, 20:00
Hab mir mal ein paar Gameplay Vids dazu angesehen und es sieht recht nett aus.
Erinnert optisch stark an Darkstar One, nur dass ein wirtschaftlicher aspekt wie in der X - Reihe dabei ist.
Ich saug mir mal die Demo und werds mal ausgiebig unter die Lupe nehmen.
Wenns mich überzeugt, hast du einen Mitstreiter.

MfG
Nemesis