German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => GTA V - RP-Server: Die Firma => Wünsche und Vorschläge => Thema gestartet von: RachelCastell am Sa, 18.06.22, 11:00

Titel: Boote tanken
Beitrag von: RachelCastell am Sa, 18.06.22, 11:00
Problematik: Man kann sich nur einen Kanister holen und der Tank wird (logischerweise) nicht voll. Wenn man sich einen zweiten Kanister holen will, wird der nicht mehr angezeigt und man kann das Boot nicht mehr betanken. Der Tank geht auch relativ schnell leer.
Wird es die Möglichkeit geben, den Kanister als Item im 24/7 kaufen zu können oder letztendlich doch eine Tanke am Bootssteg?
Titel: Re: Boote tanken
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 19.06.22, 01:17
Ich werds mir ansehen, das hatten wir schonmal als Problem erkannt und ich ehms mir vor. mal sehen, was ich tun kann.

Titel: Re: Boote tanken
Beitrag von: RachelCastell am So, 19.06.22, 01:20
Dankeschön!
Titel: Re: Boote tanken
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 19.06.22, 06:51
Ich krieg das ned hin.
ich brauch n nandres Tank script glaub ich.

Boote und Flugzeuge brauchen erstmal keinen Sprit. anders kann ich es derzeit nicht lösen.

werd mich aber gern zu einem späteren Zeitpunkt, nochmal damit beschäftigen.
Titel: Re: Boote tanken
Beitrag von: RachelCastell am So, 19.06.22, 08:59
Guten Morgen, danke für die Info!