Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 71
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 22
Total: 22

Autor Thema: SWTOR Gilde  (Gelesen 3944 mal)

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
SWTOR Gilde
« am: Mi, 5.02.14, 12:39 »
Hey leute da ich ja schon seit 1 Monat wieder aktiv SWTOR spiele aber in einer anderen Gilde.
Wollte ich mal nachfragen wer villt. lust hat mit mir zusammen dort wieder eine Gilde aufzubauen.
Da ich alleine keine lust habe etwas aufzubauen frage ich einfach mal.
Wenn keine Interesse besteht werde ich einfach in der anderen Gilde in der ich momentan spiele bleiben.
Für die die lust haben.
Ich spiele auf der Imperium seite und habe bis jetzt einen lvl55 Hexer DD,lvl 40 Söldner Heal,und spiele jetzt noch einen Tank hoch.


:) Meldet euch
ps. spiele auch gerne mit jemanden dann seinen Char hoch :)
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #1 am: Mi, 5.02.14, 20:10 »
nee sry aber SW ist bei mir durch


You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #2 am: Do, 6.02.14, 13:50 »
Sky wie wäre es wenn ich extra für dich auf der Republik seite spiele :)?
das tuh ich dann nur für dich mein spatz  :wink:
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #3 am: Fr, 7.02.14, 19:15 »
DasProblem iss, wie du schon selbst gesagt hast, daß es auf der ally seite wohl zu wenig spieler gibt.
Demnach wird es auch schwer, dort fuß zu fassen, zumal es "Die Gelehrten der Nacht" dort ja noch gibt (theoretisch).

Es war damals schon schwer, Mitglieder zu finden.
Und die heutige Zeit, wo alles so schnellebig ist, macht es nicht einfacher.

Leute kommen, spielen n paar wochen und das wars dann.
damit kann man nichts vernünftiges aufbauen.

Deine riesen gilde, wieso kommen da täglich neue mitglieder ? weil die gilde groß iss!
und juckts da jemand, wenn da auch täglich n paar ned mehr on kommen ? nein, es merkt ja keiner.

und aus was besteht die gilde ?
lass esmal max. 20 - 30 leute sein, die in der woche oft da sind und lass es mal 10 - 15 sein, die nahezu täglich da sind.


Mit ner kleinen gilde, die sich wieder neu aufbaut, wird das n harter weg.
da kämpfste monatelang um ein mitglied und 2 gehen wieder, weils ne zu lang dauert.


(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #4 am: Fr, 7.02.14, 19:30 »
Also als aller erstes habe mir die Republik seite gestern und heute mal näher angesehn,..
und dort ist natürlich auch was los.

1.leute zu finden geht einiger maßen schnell wenn man mal schaut wie viele gildenlos sind und gilde suchen.

2.In der gilde wo ich bin ist auch nur so viel weil sie auch werbung machen sie haben eine seite mit news und so weiter und halt ein forum.
naja die hat zwar 160 mitglieder aber über die hälfte sind twinks.
und es sind auch nur 3 feste raid gruppen.
und da es viele gibt die wieder angefangen haben oder das erste mal zocken.
Die können natürlich net direkt die letzten raids raiden sondern müssen mit Kammer und Palast anfangen und diese leute gehen wieder weil sie nicht unterstützt werden.

3.Naja eine gilde aufzubauen ist nicht einfach das weiß ich,...aber wenn man zu zweit daran baut ist es alles einfacherer als alles alleine machen zu müssen.


Naja ich möchte dich ja net zwingen wieder swtor anzufangen,..es ist ja deine entscheidung ob du es wieder anfängst.
Doch falls du wieder zockst kann ich mit dir dann deinen heiler hoch spielen da ich ja selber keinen char auf rep seite habe.

ps. Schreibfehler oder so könnt ihr behalten :) schnell mal was getippt
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #5 am: Mo, 10.02.14, 22:58 »
Hab mich jetzt doch breitschlagen lassen, SWTOR nochmal zu testen.

Der Cashshophat mich bissel abgeschreckt, aber man kann da nichts kaufen, was einem Vorteile bringt.

Ja gut, XP-Boosts, aber wenn man 55 ist, bringen die eh nix mehr.


Wenn man Abonnent ist (oder einen spielzeitcode eingegeben hat (bei g2play.net 12 euro für 60 tage)) hat man das, was was bringen würde, ohnehin automatisch freigeschaltet.
Und diese Kartellmünzen (Cashshopwährung) bekommt man jeden Monat 500 geschenkt.
wenn man aber die wichtigsten Dinge im Vermächtnis freigeschaltet hat, hat man effektiv von den Sachen im Shop keinerlei vorteile.
das Meiste iss nur Aussehen.

Es sind auch viele neue sachen eingebaut worden, es gibt Ruf und neue Datachrons.....
könnte durchaus wieder spaß machen.

ob ich bei dem Spiel jetzt effektiv bleib, da ich ja derzeit eh nix andres hab, kommthalt drauf an, zum einen, ob mir das spiel wirklich wieder spaß machen wird, da man doch wieder einiges lernen muss und zum andren, ob sich anständige leute für die Gilde finden lassen.

So richtig lust, ne gilde wieder aufzubauen, hab ich derzeit ned wirklich, hab noch am letzten Versuch von Rift zu knabbern.
aber wenn ich ned alles alleine machen muss, dann würd ich sicher gerne wieder was aufbauen.


Wer will, kann sich You are not allowed to view links. Register or Login zu SW:ToR anmelden.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #6 am: Do, 20.02.14, 10:48 »
Bin dabei :wink:
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #7 am: Sa, 8.03.14, 13:04 »
Jo , halt wie man ihn kennt blablabla und doch nicht da! :29: :violent-smiley-007:
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #8 am: Mo, 10.03.14, 13:44 »
wer ?
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #9 am: Do, 13.03.14, 11:53 »
Nicht du !

Sondern der ganz oben :huh:
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #10 am: Do, 20.03.14, 18:28 »
sorry aber swtor ist bei mir unten durch  :33:
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #11 am: Do, 20.03.14, 19:48 »
Naja, meiner einer hat den Fun an dem Game wieder und bleibt auch dort.
hab nun schon 7 Chars und werd mal gucken ob man die Gilde aufbauen kann oder ich werd zu einer wechseln.

Schönen Tag euch noch 9...8...7...
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #12 am: So, 23.03.14, 12:57 »
da werde ich wohl mal ein paar kommentare für mich behalten  :wink:
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: SWTOR Gilde
« Antwort #13 am: Di, 25.03.14, 15:13 »
Ich wäre durchaus interessiert daran, die Gilde wieder aufzubauen zumal ich ja jetzt schon einiges in die Gildenbank gesteckt habe.

Aber da es ja üblich zu sein scheint, alle 2 Monate n andres Spiel zu spielen.....

Ich hab auch meinen Spaß am Spiel wiedergefunden und ich wäre durchaus daran interessiert wieder richtig zu spielen.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal