German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Mo, 7.05.12, 21:57

Titel: Suche bestimmtes Spiel
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 7.05.12, 21:57
Zum Zeitvertreib such ich ein Spiel wie
GTA3, Driver, Mafia,...
Allerdings als Online, kann auch ein MMO sein.

Gibt es sowas ?

Titel: Re: Suche bestimmtes Spiel
Beitrag von: MDRuff am Mo, 7.05.12, 23:20
APB Reloaded habe dort wie schon erwähnt ein clan aufgebaut
Titel: Re: Suche bestimmtes Spiel
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 8.05.12, 08:02
sieht nach einem F2P aus.
D.h. mit onlineshop und die richtig guten sachen bekommt man nur mit echtem Geld.

Nee, ich will was gescheits.
Wenn online, dann will ich auch nen festen Preis im Monat zahlen, hab dann dafür ne Vollversion.
Aber so mit Cashshop will ich ned.
Titel: Re: Suche bestimmtes Spiel
Beitrag von: MDRuff am Di, 8.05.12, 13:45
naja richtig stimmt das nicht premium waffen haben keine chance gegen ein eingespieltes team ..
wir z.b hauen alles weg egal welches lvl nicht mal die die 100 lvl über uns haben eine chance .
Titel: Re: Suche bestimmtes Spiel
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 8.05.12, 18:09
ja, schon, nur scheint mir das Spiel sehr PvP-Lastig zu sein.
Das schließt das Spiel schon von vorneherein für mich aus.

abgesehen davon habe ich eine prinzipielle Abneigung gegen F2P-Spiele, denn ich möchte lieber eine Vollversion spielen, als eine abgespeckte freie Version.

F2P - Free to Play oder auch Free to Pay ....
iss nicht mein Fall.

Wenn dies allerdings das einzigste Spiel dieser Art ist, so wie ich es suche, dann hat sich das ohnehin für mich erledigt.