German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Di, 19.06.12, 21:12

Titel: Upload-Script fast fertig
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 19.06.12, 21:12
Mein neuestes Projekt (transfere.de (http://transfere.de)) ist fast fertig, nur noch ein paar grafische Feinschliffe sind notwendig.

Eigentlich ist es bereits getestet, wer unseren neuen RapidShare-Clon mal testen will, kanns gerne tun.

Kann man auch bereits produktiv nutzen.

Wer Anregungen, Vorschläge oder Kritik dazu hat, kann sie hier los werden :)

Titel: Re: Upload-Script fast fertig
Beitrag von: Nadel am So, 28.04.13, 18:01
hey sky ich hätte nen kleinen verbesserungs vorschlag für dein script es wäre nützlich zu sehen wie viel up- kb/sec der streamt oder die ungefäre restdauer wäre auch schön zu sehen und als kleines i-tüpfelchen ein pause knöpfchen
Titel: Re: Upload-Script fast fertig
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 29.04.13, 20:50
Alles schön und gut, aber das Uploadscript hab ich auch nur von ner open-source seite.

Während des Uploads gibt es keine Abfragen über den Status des Uploades.
Der derzeitige Ladebalken ist auch nur geschätzt.

Aber ich kann mal schaun, ob ich die schätzzeiten irgendwie rausholen kann.
Ich kann kein Javascript programmieren, von daher muss ich das nehmen, was es gibt.

Andrerseits bin ich froh, dass das funzt, was wa haben.

Pause funktion wäre wenn dann nur per ftp möglich.