Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 73
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 56
Total: 56

Autor Thema: GFA LAN-Party  (Gelesen 5942 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
GFA LAN-Party
« am: Do, 5.01.12, 15:38 »
Da wir nun wieder eine stattliche kleine Runde sind und ich des Öfteren nach unseren LAN-Partys gefragt wurde und es bis zum März nicht mehr lange hin ist,
hätte ich gerne gewusst, wer denn zur nächsten LAN kommen würde.

Die LAN fände wahlweise an einem Wochenende oder evtl. nach Wunsch auch in einer ganzen Woche im März statt.
Im März deshalb, da der Clan am 02.03.2000 gegründet wurde, und es quasi eine Art "Geburtstags-LAN" des Clans ist.


Ich wurde gefragt, ob auch die Frau mitkommen dürfe, da sie gerne mit ihrem PC mitspielen wolle, gleich vorweg:
Freundinnen, Ehepartner etc. dürfen selbstverständlich auch mit.
Je nach Anzahl der Teilnehmer findet die LAN entweder bei mir zuhause oder in einer größeren Lokalität statt.
Grundsätzlich haben, falls es Platzmangel geben sollte, Clanmitglieder vorrang vor Clanfreunden.

Allerdings sind wir stets bemüht, allen Teilnehmern genügend Platz zu verschaffen.



Wenn Interesse und Bedarf bestünde, könnten wir zusätzlich auch im Spätjahr eine 2. LAN machen.
Nur so am Rande.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Nadel

  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #1 am: Do, 5.01.12, 22:00 »
also kommen will ich auf jeden fall .. nur die große frage ist einfach die der location . leider kann das nur in abhängigkeit von der anzahl derjenigen die kommen aber würd auf jeden fall versuchen zu kommen da ich eh zu dieser zeit semesterferien habe ist also zeit relativ ^^

The Rocket

  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #2 am: Sa, 7.01.12, 09:06 »
Hallo ich komme auch zur Lan-Party wird sicher cool

{GFA}Tsukasa

  • Mitglied
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #3 am: Sa, 7.01.12, 13:56 »
Würde für ein Wochenende auch kommen. Freue mich schon darauf.

Komme aus Stuttgart, hätte also Platz im Auto falls ich jemand mitnehmen muss.
Fahre aber am Sonntag gegen Mittag also so 14 Uhr zurück, da ich da Nachtschicht habe.

MFG Robby

Izuka/Crysax

  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #4 am: Sa, 7.01.12, 14:30 »
Hey,...

Denke mal das ich auch dabei seinwerde,..^^

Freu mich schon
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

Raif

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #5 am: Di, 10.01.12, 09:14 »
Hi,

wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne mitmischen.

MfG
Rainer

MorbidWarmaster

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #6 am: Mi, 11.01.12, 21:15 »
Ich denke mal, dass ich in Begleitung meiner Gattin ein, ähh anmarschieren werde :)
Ist halt alles eine Frage der Zeit und des Geldes

Shirty

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #7 am: Do, 12.01.12, 17:38 »
Ich hätte auch interresse mitzu mischen ;)

MorbidWarmaster

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #8 am: Mo, 16.01.12, 09:28 »
Interesse meinerseits besteht natürlich, nur muss ich schauen wo das ganze
stattfinden wird, da ich (wie ihr sicherlich versteht) keine 200€ an Benzinkosten
verheizen kann, nur um ein Wochenende zu zocken und Spass zu haben.
Sollte es sich im Bereich Mittel bis Süddeutschlands bewegen bin ich mit hoher
Wahrscheinlichkeit anzutreffen, ansonsten muss ich wohl leider passen.

BTW: Für diejenigen unter uns die nicht auf die LAN kommen können wäre
ein VPN ne nette Sache, da so auch abwesende Mitglieder mitspielen könnten  :wink:

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #9 am: Di, 17.01.12, 17:55 »
Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, was die Lokalität angeht.
Das mit "bei mir zuhause" fällt aufgrund der höher ausfallenden Teilnehmerzahl aus.

Ich habe heute mit meinem Boss gesprechen, er klärt das ab, und wenn ich die Erlaubnis bekomme, können wir eine leerstehende Bäckerei benutzen.

Diese befindet sich in Speyer /Rhein.

Mit Tischen und Bänken muss ich dann was organisieren.

Es gibt auch einen "kleinen" Nebenraum, den wir dann auch als Schlafplatz definieren können.
Toilette ist ebenfalls vorhanden nur halt keine Duschgelegenheit.

Internet wäre auch nicht vorhanden.
Was VPN angeht hatten wir es die ganzen Jahre so gehandhabt, daß wir teilweise garkein Internet auf unseren LANs hatten, weil es eben nicht vorhanden war.

Imho ist Internet auf einer LAN (LOKAL Area Network) eher als Luxus anzusehen, da bräuchten wir auch keine LAN zu veranstalten.


Das mit der Lokalität weis ich aber erst in den nächsten Tagen.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Chekka

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #10 am: Di, 17.01.12, 21:36 »
Also ich hätte auf jeden Fall mal wieder Bock auf ne geile LAN!!!
Bei uns innere Ecke scheinen die nämlich echt so langsam auszusterben... (Onlinespielen sei Dank...)

Zum Thema Online-Spiele:

Ich weis ja nicht, inwiefehrn auf euren LAN-Partys online gezockt wird... aber würd gern meinen Senf dazugeben und sagen, dass ne LAN-Party ohne Inet bei manchen Spielen zum Problem werden kann!
Ich denke da explizit an mein Stammspiel "Killing-Floor", dass (korrigiert mich bitte wenn ich Müll schreib!!!) auch im LAN-Modus über Internet eine Anfrage senden muss, ob die gespielte Karte "whitelisted" ist...
Ansonsten ist die zwar spielbar, jedoch levelt man seinen Perk nicht... (alle, die KF zocken , werden wissen, dass es dadurch recht sinnlos wird..)

(wir haben das Problem damals über eine Handy-Internet-Verbindung vom Host in den Griff bekommen....)


So... genug gemausert...

Fazit: ICH HAB AUF JEDEN FALL BOCK!!!!!!!


...vielleicht kommt der mike ja auch mit, damit würde sich unser Entfernungsradius aufgrund der geteilten Spritkosten erheblich vergrößern!!!


{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #11 am: Di, 17.01.12, 22:07 »
Auf ner LAN gehts nicht darum, seinen Char oder was auch immer zu leveln, sondern darum gemeinsam spaß zu haben.

Ob wir da überhaupt Spiele spielen, die man sonst ohnehin online spielt, steht noch in den Sternen.

Die Spiele werden sich sicherlich eh auf Generals:ZH, Blur, Q3, etc. aufteilen, die Klassiker eben, die man ohne weiteres auch im LAN zocken kann.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Drake

  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #12 am: Mi, 25.01.12, 12:14 »
Bei mir is da noch alles offen muß ich mit meiner Frau abklären, weil ja die Kids betreut sein müßen.

Werd mich dann rechzeitig melden.
« Letzte Änderung: Sa, 28.01.12, 14:38 von {GFA}Drake »
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

only God can judge us

Ride or die

Chekka

  • Gast
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #13 am: Do, 9.02.12, 22:49 »
Gibt's eigentlich C&C Generals Spieler hier im Clan?
Ich weis das ist alt, aber meiner Meinung nach das beste Strategie Game ever ;-)

 :wink:

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: GFA LAN-Party
« Antwort #14 am: Do, 9.02.12, 22:53 »
hier, ich !

hab damals auch Maps programmiert unn so *g*

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal