Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 54
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 38
Total: 38

Autor Thema: Gästebuch  (Gelesen 35507 mal)

(Redii){GFA}Red_Thunder

  • Gast
Hiho
« Antwort #15 am: Di, 23.08.11, 13:56 »
Erstmal ein herzliches HALLO  an alle bekanten alten GFA ler und natürlich auch an die neuen.
Jaja, die GFA ist nicht Tod zu kriegen .... das neue und alte AvP hingegen schon ... :(
Spielt jemand Leage of Legends ?

Liebe Grüße
Red

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #16 am: Di, 23.08.11, 15:31 »
Also bei uns bis jetzt noch nicht *zu RedThunder grinst* ;)

hehe freut mich, daß du dich gemeldet hast.

 :azn:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Izuka/Crysax

  • Moderator
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • All For One ,...One For All ;p
Re: Gästebuch
« Antwort #17 am: Di, 23.08.11, 16:58 »
HeyyHo,....@RedThunder  ich habe leage of legends ^^

spiele es aber nur ganz selten
Stirbt der Tank ---> Heiler schuld, stirbt der Heiler ---> Tank schuld, stirbt ein dd----> Selber schuld

:)))

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #18 am: Di, 23.08.11, 17:22 »
Hi Red..:-) Also AvP2 würde ich glatt mal wieder zocken wollen.. ;-)
Grüße dich hier "zu Hause"..;-)
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

TFA_Shadowheart

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #19 am: Mi, 24.08.11, 10:30 »
Moin erstmal ^^

[...] falls sich noch jemand an die olle MSN - Gaming Zone erinnert [...] Wer also mal lust haben sollte so richtig alte spiele zu zocken kann sich bei Voobly.com registrieren (natürlich für kostnix) und fast die alte MSN Zone wiedersehen :)))) [...]  Könnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr lustig seid.

Greetz

Shadow

« Letzte Änderung: Mi, 24.08.11, 15:23 von {GFA}SkyRanger »

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #20 am: Mi, 24.08.11, 15:26 »
Das kann man sich ja bei gelegenheit mal ansehen.

Ich hab deinen Beitrag mal aufs Wesentliche reduziert, denn wenn wir in eurem Forum Werbung für die GFA machen würden, wärst du sicher auch nicht gerade begeistert.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

1st.Strike

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #21 am: Fr, 23.09.11, 02:05 »
Also bei mir ist es leider auch kein AvP2 mehr....bin momentan auch eher so in WoW und Bf:BC2 unterwegs....aber Anzahlung für BF3 ist auch schon gemacht ;)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #22 am: Fr, 23.09.11, 08:33 »
Nun, falls du für bfbc2 und / oder BF3 keine weiteren Pläne hast, kannst ja bei uns wieder mitmachen :)
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Blairwitch

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #23 am: Sa, 24.09.11, 11:43 »
Hallo alle miteinander :)
Donnerwetter ... hier hat sich ja in den Jahren tierisch viel getan; ich find' mich ja auf der Clanpage garnicht mehr zurecht. Aber schön, dass es die GFA noch gibt :)

Und Sky, ich sehe, Du hast Dein grünes Auge ja immer noch hehe. Btw: thx a lot für Deinen Besuch auf meiner page ;)

Bei uns hat sich natürlich auch viel getan und gerade Scav kam aktuell auf die Idee mal anzutesten, ob unser heißgeliebtes BZ2 auch unter Win7 64bit noch läuft XD

Ok, dann lass' ich mal viele liebe Grüße an alle hier, natürlich auch von Scavskiller.
Eure Blair
(Ex-Member, BZ2)

Amidala

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #24 am: Mi, 12.10.11, 20:25 »
huhu ihr..

Wie gehts euch so? wollte mal schauen ob es euch immer noch gibt.ist ja schon lange her wo ich hier war. sagt mal ihr spielt nur noch bz2 wenn ich das richtige lese hier. ist schade weil das ist leider nicht mein spiel  :huh:

Liebe grüße an alle

Ami

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #25 am: Mi, 12.10.11, 20:48 »
Hey, grüße dich, Amidala :)
schön, daß du uns besuchst  !


nicht bz2.

bf3, das bald kommt, werden wir spielen.

und wenn interesse an anderen Spielen besteht, können wir gerne mal drüber reden :)
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Amidala

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #26 am: Do, 13.10.11, 11:22 »
hi sky..
also bf3 ist genauso wenig was für mich ^^  ich spiele ja seit jahren WoW aber halt nicht privatserver sondern normaler.  sind ja auch nicht mehr viele member registriert. das ist schade. mal schauen was für ein spiel man hier noch dazufügen könnte ^^

lg Ami

Nemesis

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #27 am: So, 23.10.11, 13:08 »
Heihei!!!
Euch gibts ja auch noch! Vielleicht kennt ihr mich noch unter dem Namen Jocool. Ich war zur BZII zeit bei euch aktiv.

Kuhle Page btw.

Viel Erfolg mit BF3!

grüße Nemesis

Denni$

  • Karma: +0/-0
Re: Gästebuch
« Antwort #28 am: So, 4.12.11, 11:11 »
Hi =)

Ich war nun auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Es ist schön zusehen, dass Sky wieder richtig aktiv am Clan bastelt. Der Roster füllt sich, das sieht man gerne ;-)

Ich war gerade dabei meinen Rechner afzuräumen und bin über folgende Relikte gestolpert:

BZ2:
You are not allowed to view links. Register or Login <--- das erinnert mich immer an die epischen GFA-BZ2 Matches !

Clanshirts:
You are not allowed to view links. Register or Login  <---- Die solltet "ihr" endlich mal anfertigen lassen ^_^

Die nächste Zeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit und hoffe dass ich mein Studium nächsten Sommer/Herbst erfolgreich abgeschlossen habe. Meinem kleinen Sohn geht's auch gut, Sky hat ja schonmal Bekanntschaft mit ihm gemacht ;-) (der Kleine kann mitlerweile Sprechen).

Genug über mich =P

[flüster]Etwas ausm'm Nähkästchen vielleicht noch: Ich werde wohl in nächster Zeit einen eigenen Clan hochziehen, ob der auch so läange lebt wie die GFA ist fraglich, da 11 Jahre bereits eine große Leistung sind.[/flüster]
Aber ich werde auch ab und an hier mal reinschauen, ob's meinem alten Lieblingsclan gut geht =)

In diesem Sinne, euer alter Sektionsleiter und Betreuer
Dennis

Macht weiter !  :58:

Christoph388

  • Gast
Re: Gästebuch
« Antwort #29 am: Mo, 12.12.11, 21:15 »
Hey Jungs
Ich muss erstmal nen dickes Sorry hier lassen
die leute die das eigentlich in schuld waren das aus unsere Fusion nix geworden ist sind heute nicht mehr bei uns da sie schon bei der fusion in einen anderen clan waren (weiß es auch erst seid 4 tagen)  You are not allowed to view links. Register or Login
ich habe mich eigentlich sehr wohl bei euch gefühlt,weil es war eigentlich immer einer da zum schacken ,aber die anderen wollten dies auf einmal nicht mehr und ich als Clanleader wollte sie halt nicht im stich lassen
Skyranger hatte mir ne Email geschrieben was das angeht und mir geschrieben das MaikM112 member abwerben würe ...... ich habe mir gedacht ----das kann ja garnicht weil Maik ja auf Montage ist und der ja garkein Inet hat! Nun jetzt weiß ich es besser und weiß auch das die auch mir eins vorgemacht haben.

Kann nur sagen nen dickes Fettes SORRY

ich hoffe wir können uns mal auf dem schlachtfreld mal ne schönen Clan fight zusammen raufen und mal wieder ichtig spaß zusammen haben
Mfg Christoph388

ps.
ich danke für die netten GB einträge wir haben uns  sehr gefreut !   

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal