German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => WoW Classic => Thema gestartet von: Himanu am So, 8.03.20, 09:53

Titel: Raidlogsammlung
Beitrag von: Himanu am So, 8.03.20, 09:53
Hallo,

Hier werden Ich bzw. Barathäus versuchen möglichst zeitnah nach dem Raid jeweils die Logs des Raids hochzuladen.



(https://imgur.com/6OhG5Ps.png) (https://classic.warcraftlogs.com/guild/id/527687)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bitter hier auf das Banner klicken !!!
Titel: Re: Raidlogsammlung
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 8.03.20, 17:32
Hallo,

Das ist noch der Beitritts-Link für die "Gilde" auf der Log-Seite.

https://classic.warcraftlogs.com/guild/autojoin/527687/w6npg8zZ
Titel: Re: Raidlogsammlung
Beitrag von: Waien am Mi, 18.03.20, 23:38
https://classic.warcraftlogs.com/guild/eu/razorfen/die%20gelehrten%20der%20nacht (https://classic.warcraftlogs.com/guild/eu/razorfen/die%20gelehrten%20der%20nacht)

Hier, der Link geht ;-)
Titel: Re: Raidlogsammlung
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mi, 18.03.20, 23:43
Wenn man das Banner anklickt, wofür es ja auch da ist, dann kommt man auch da hin.;)
Titel: Re: Raidlogsammlung
Beitrag von: Waien am Do, 19.03.20, 07:39
ahhh, das erklärt so einiges  :o