German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Clan- und Servernews => Informationen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 13.11.11, 06:10

Titel: [Clanseite] Update
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 13.11.11, 06:10
Es wurden ein paar Updates vorgenommen und durch neue Versionen ersetzt:

Weiterhin wurden folgende Mods hinzugefügt:


 Sollten irgendwo Bilder auftauchen, oderPostings, obwohl man da garned hin wollte, bitte melden.
Es gibt ein addon, das früher meist Probleme machte unter bestimmten Umständen.

Sollten andere Fehler auftreten, diese bitte ebenfalls melden.
Es ist zwar bei der Installation alles gut gegangen, aber dennoch ist nicht auszuschließen, daß einige Addons an sich Fehler enthalten.
 
Titel: Re: [Clanseite] Update
Beitrag von: Nadel am So, 13.11.11, 14:16
gefällt mir das neue layout  :bravo_2: :bravo_2: :sign0098:
Titel: Re: [Clanseite] Update
Beitrag von: Nadel am Do, 17.11.11, 16:38
eine sache wünsche ich mir vom alten layout .. bitte den tageswitz wieder unter die ts ansicht
Titel: Re: [Clanseite] Update
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Fr, 18.11.11, 13:22
Imgrunde machbar, aber wenn der tageswitz an der aktuellen position wegfällt, rutscht alles um genau so viel nach oben.
kommt dann auf der seite ein längerer Tageswitz, was ab und an mal vorkommt, verschiebt der alle, was unten im weg iss, einfach weiter nach unten und zerhackt somit die ganze seite.


es war schon durchdacht, wieso er da ist, wo er jetzt ist :)