German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => GTA V - RP-Server: Die Firma => Change-Logs => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:54

Titel: [GTA-V RP-Server] Changelogs 26.01.2023
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:54
- Mit Essens system experimentiert
Es ist sehr umfangreich, Essen/ Trinken einzubauen.
Nicht nur Items müssen erstellt werden, sondern auch ins System eingefügt, damit die Funktion des Essens/Trinkens tatsächlich funktioniert.

Auch muss ein nues HUD her, bzw. ein zusätzliches, welches den Status von Hunger und Durst anzeigt.
Auch das muss auf bestimmte Daten zugreifen um funktionieren zu können, Die jedoch (derzeit) nicht zur Verfügung stehen, da bisher kein Hunger/Durst in der Datenbank mangels aktiviertem Essenssystem gespeichert wurde.

Das Eine arbeitet mit dem Anderen zusammen.
Das bedarf noch weitere, ggf. umfangreichere Tests.
Daher bitte ich doch um etwas Geduld, denn nicht nur das Essenssystem muss richtig installiert werden, sondern auch das Drumrum.

Es hat durchaus seine Gründe, wieso ich sage, daß ich das erst einbaue, wenn mindestens 25 Aktive Spieler täglich on sind.
Der Arbeitsaufwand verhält sich derzeit reziprok zur Spieleranzahl, was aus meiner Sicht für mich wenig Sinn macht.



- Mit neuem / zusätzlichem HUD experimentiert