Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 73
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 59
Total: 59

Autor Thema: Feuerschwinge BWL  (Gelesen 2135 mal)

Santnathan

  • Karma: +0/-0
Feuerschwinge BWL
« am: Do, 27.02.20, 19:24 »
Hallo grüßt euch,

habe mir grade mal ne Aufzeichnung von einem kompletten Raid zu BWL angeschaut bzw. von der Mana Crew, welche auch die Tutorials gemacht haben.
Also die tanken Feuerschwinge in der linke Ecke neben dem Tor (Tank war auch kein Taure). Dort müsste er für die Heiler auch immer sichtbar sein, ohne das sie den Debuff vom Boss bekommen.
Nun der entscheidende Unterschied wenn der Flügelschlag kommt. Kurz bevor dieser kommt spottet ein anderer Tank den Boss ab und kassiert den Schlag und dann spottet der Maintank zurück. Dann muss nur noch ein Tankwechsel erfolgen, wenn der Main zu viele Debuffs drauf hat und gut.

Anbei noch das Video dazu: You are not allowed to view links. Register or Login
Kampf geht so bei Minute 58 los.

Gruß Santnathan :)

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal