German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Clan- und Servernews => Informationen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 13.10.19, 10:58

Titel: Design der Seite
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 13.10.19, 10:58
Ich bin derzeit noch am rumexperimentieren, da ich neue Techniken was das Stylesheet angeht, ausprobiere.


Dadurch braucht man weniger Grafiken, und somit auch weniger Traffic. Die Grafiken werden dann vom Browser errechnet.
Was die Darstellung auf Mobilgeräten erheblich beschleunigt.


Ich versuche, bis auf das Hintergrundbild, die Avatare und Smileys, alle Farbverläufe und Hintergrundbilder im Browser zu berechnen.





Die Farben sind noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber es wird...
Einen kleinen Vorgeschmack, wie es grob aussieht:
Titel: Re: Design der Seite
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mi, 16.10.19, 01:59
Update:
Bin jetzt dabei, die restlichen Sachen einzufärben, vorallem die Sachen, die im Forum wichtig sind.


Dann kommen als nächstes Die Blöcke auf der Hauptseite dran, damit da mehr Infos stehen.


Es wird auch wieder die "Nachrichten"-Benutzergruppe geben, wo man das Neuste aus aller Welt erfahren kann.
Auch die Suchfelder für YT,  Suchmaschine etc. werden wieder eingebaut.