German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: MDRuff am Sa, 7.04.12, 14:21

Titel: wieder da ..
Beitrag von: MDRuff am Sa, 7.04.12, 14:21
hi erstmal ..
also ich bin wieder da ^^
ich hatte ja wie erwähnt eine nierenoperation nach der op ging aber noch irgendwas schief so dass ich eine zweite notoperation bekam
und bis vor einer woche durchgehen im krankenhaus lag ..
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber es ging alles so schnell das ich garnicht hinterher kam

mfg. Alex (MDRuff)
Titel: Re: wieder da ..
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Sa, 7.04.12, 15:56
welcome back !

ja gut ok, du warst ziemlich lange ned mehr da.
Man wusste nicht, ob und wann du wieder kommen würdest.

Titel: Re: wieder da ..
Beitrag von: {GFA}Tsukasa am Mi, 11.04.12, 15:12
wb,

dann ist ja alles doch noch gut verlaufen zum Glück.  :wink:
Titel: Re: wieder da ..
Beitrag von: MDRuff am Sa, 5.05.12, 17:25
so jetzt bin vollkommen gesund und wieder aktiv im clan dabei ..
ich freue mich riesig wieder spielen zu können ^^
und wollte dich sky sofort über dinge informieren ^^
also ich spiele hauptsächlich jetzt apb reloaded weiss nicht ob es jemand kennt aber es gefällt mir und hab dort ein clan und wollt fragen ob man im ts die sektion css in apb reloaded ändern könnte ..

mfg alex