German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => GTA V - RP-Server: Die Firma => Change-Logs => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Sa, 7.01.23, 21:58

Titel: [GTA-V RP-Server] Changelog 06.01.2023
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Sa, 7.01.23, 21:58
- Autohäuser optimiert
Jetzt werden die vollen Beträge jeweils gezahlt / gebucht, und nicht nur die Provision, somit kann nun der Fahrzeughandel ohne mögliche Geld-Glitches und ohne Verluste durchgeführt werden.
Auch wurde intern das System zum Ein- und Auszahlen geändert, das geht nun direkt über das Firmenkonto und nicht mehr nur über die Datenbank.

- Heists gefixt
In den zuvor erstellten Raubüberfällen waren Fehler enthalten, die wurden nun gefixt.

- Produktionsketten aktualisiert
Das Dokument wurde auf die derzeit möglichen Produktionsketten aktualisiert.

- Illegale Waren aktualisiert
Das Dokument für die illegalen Waren wurde aktualisiert

- Garagen repariert
Bisher konnte mandas Garagensystem austricksen, in dem man kein Geld abei hatte, und dann das Geld ins Minus ging, es aber nie ausgeglichen wurde.
Nun ist es so, daß man beschädigte Fahrzeuge nicht einparken kann, wenn man kin Geld im Inventar hat.