German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 6.05.12, 16:57

Titel: Bin wieder da
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 6.05.12, 16:57
Mein Wochenendausflug war zwar mehr nass als trocken, auch hats irgendwie in mein Zelt geregnet ??? und aufgewacht mit nassen füßen...
egal, ich bin um eine Erfahrung reicher :)

Es hat alles in Allem doch Spaß gemacht.

Wers genau wissen will:

Hier gibts Bilder (http://quadtreff-pfalz.de/portal/index.php?action=media;sa=album;in=3)


Titel: Re: Bin wieder da
Beitrag von: {GFA}Tsukasa am Mo, 7.05.12, 19:14
Geile Sache, überlege mir auch schon seid geraumer Zeit, mir mal ein Quad zu kaufen ;)
Titel: Re: Bin wieder da
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 7.05.12, 19:21
Es macht einfach Spaß.
Ich buddel lieber im Dreck rum.
wenn die dreckbolle rumfliege, dann passt das.
Wozu hat man denn Allrad ? ;)

Ich machnachher mal die Kamera an den PC und überspiel mal die Kassette.
Mal sehen was wir da alles gefilmt haben.

Kann dir nur empfehlen, mal bei youtube nach "quad atv" zu suchen und dir die schlammbäder anzusehen.


Getreu dem Motto: Wenn Gott gewollt hätte, daß ein ATV oder Quad sauber bleibt, würde es Spüli regnen.



Ich hoffe, du kennst ein tolles Gelände bei euch.
Könnte gut sein, dass ich mal mit m ATV bei dir vor der Tür steh :)