Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 33
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 18
Total: 18

Autor Thema: Clantube verbesserung ?  (Gelesen 2838 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Clantube verbesserung ?
« am: Mo, 28.05.12, 04:14 »
Ich arbeite grad an nem besseren Videoportal.
Hab auf clantube.de mal nen neues drauf gemacht, bei dem ich die Videoqualität einstellen kann. Weil das was dieganze zeit drauf war, hatte ne beschissene Quali.

um einen Mittelweg zu finden zwischen guter Quali und entsprechender Downloadrate, hab ich eine Recodierung von 1024x800 mit 1000kb/s gewählt.

Ich werd mal versuchen, wies mit 800kb/s aussieht.
bis jetzt hab ich wesentlich bessere qualität als bisher erzielt.


Auch habe ich ein Forumplugin hinzugefügt, das uns ermöglicht, Videos vom künftigen Clantube (falls wir dieses Script behalten wollen) hier im Forum direkt zu integrieren.

Testfilm unten :)

Weiterhin muss ich die Benutzergruppen noch testen, wegen Berechtigungen und wie das funzt, damit man auch private filme hochladen kann, die nur bestimmte benutzergruppen was angehen.







[flp=425,344]http://clantube.de/uploads/QhwvAQrJGBp1SgxnDsql.flv[/flp]
« Letzte Änderung: Mo, 28.05.12, 04:23 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal