German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am So, 14.08.11, 16:28

Titel: Minecraft Bilder
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am So, 14.08.11, 16:28
hier  für MC-Bilder
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am So, 14.08.11, 17:00
wer erkennt es
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Drake am Do, 18.08.11, 10:00
Brandenburger Tor ohne Quatriga
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Sa, 20.08.11, 00:53
Die Quatriga iss in MineCraft bissele kompliziert, der großen Blöcke wegen.

Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 22.08.11, 00:30
Unser derzeitiges Projekt, mal von der anderen Seite ....

ist noch lange ned fertig, aber hier schonmal ne fortgeschrittene Vorschau

Na, wer erkennt es ? :)
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am Mo, 22.08.11, 00:33
wuhu nur noch 90 stunden dann könnten wir soweit sein es endlich "rund" zu machen  :evil:
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Denni$ am So, 28.08.11, 23:01
Ist vielleicht ein klein wenig Off-Topic, ich wollte dafür aber keinen extra thread aufmachen.


Wenn euer Projekt fertig ist, könnte das hier euch vielleicht inspirieren...

Dieses Ding ist das schönste, was ich in Minecraft bisher gesehen habe....

Ganz anschauen lohnt sich:

http://www.snotr.com/video/7631/Minecraft_Timelapse_-_Huge_Train_Station (http://www.snotr.com/video/7631/Minecraft_Timelapse_-_Huge_Train_Station)

Viel Spaß !





....will auch so'n Ding bauen ;)
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am Di, 30.08.11, 04:12
sowas in der größe und der aufwendig keit ist nur zu mehr als 3 leuten möglich

selbst das koloseum ist noch nich ganz fertig
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am Do, 1.09.11, 19:00
ist noch nicht fertig aber man kann schon hoffe ich erkennen was es werden soll :wink:
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Drake am Do, 1.09.11, 20:04
^Ja tut man TOP!!
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am Do, 1.09.11, 20:43
thx


 :86:
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: Nadel am Sa, 3.09.11, 06:06
naja noch nicht fertig aber rom wurde auch nich an einen tag erbaut und dank der super hilfe von SKY ganz dickes LOB an dieser stelle an dich falls du es liest die landschaft hast echt gut hinbekommen  :08:
Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Sa, 3.09.11, 23:36
nun, danke, allerdings bin ich noch ned fertig.

Titel: Re: Minecraft Bilder
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Di, 6.09.11, 08:03
http://clantube.de/video/MineCraft-filmchen/5109feef595296b6c13d3eb683fab8ce (http://clantube.de/video/MineCraft-filmchen/5109feef595296b6c13d3eb683fab8ce)