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RP-Server "Die Firma"


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Change-Logs / Re: [GTA-V RP-Server] Changelogs 27.01.2023
« Letzter Beitrag von EddieChain am Sa, 28.01.23, 00:10 »
großer daumen für mir nach oben :D bin morgen auch wieder da
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 27.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:56 »
- Zwei neue Objekte eingefügt


- Diese kann man jetzt im Supermarkt kaufen
Soll für Diejenigen sein, die während der Testphase fürs Nahrungssystem am verhungern sind.

- Nahrungssystem deaktiviert
Sorry, hab ich heut nacht vergessen wieder aus zu machen.
23
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 26.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:54 »
- Mit Essens system experimentiert
Es ist sehr umfangreich, Essen/ Trinken einzubauen.
Nicht nur Items müssen erstellt werden, sondern auch ins System eingefügt, damit die Funktion des Essens/Trinkens tatsächlich funktioniert.

Auch muss ein nues HUD her, bzw. ein zusätzliches, welches den Status von Hunger und Durst anzeigt.
Auch das muss auf bestimmte Daten zugreifen um funktionieren zu können, Die jedoch (derzeit) nicht zur Verfügung stehen, da bisher kein Hunger/Durst in der Datenbank mangels aktiviertem Essenssystem gespeichert wurde.

Das Eine arbeitet mit dem Anderen zusammen.
Das bedarf noch weitere, ggf. umfangreichere Tests.
Daher bitte ich doch um etwas Geduld, denn nicht nur das Essenssystem muss richtig installiert werden, sondern auch das Drumrum.

Es hat durchaus seine Gründe, wieso ich sage, daß ich das erst einbaue, wenn mindestens 25 Aktive Spieler täglich on sind.
Der Arbeitsaufwand verhält sich derzeit reziprok zur Spieleranzahl, was aus meiner Sicht für mich wenig Sinn macht.



- Mit neuem / zusätzlichem HUD experimentiert


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Bugreport / Re: Essen/Trinken System
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 20:54 »
habs vor 16 uhr aus gemacht.
hatte es gestern vergessen.
25
Bugreport / Essen/Trinken System
« Letzter Beitrag von ChrisCross am Fr, 27.01.23, 16:46 »
Das Essen/Trinken System funktioniert, allerdings kann man nirgends Essen kaufen und man stirbt. Nach der Wiederbelebung ist das Essen allerdings nicht mehr hergestellt und man stirbt immer wieder.
26
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 25.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Do, 26.01.23, 07:32 »
- zwei neue Gebäude eingebaut

- Neues Gebäudelogo für Mechaniker erstellt

- Die Mechanikerwerkstatt mit Logo versehen

- Die Tuningpreise halbiert

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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 22.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Do, 26.01.23, 07:30 »
- Fahrzeuglogo für Mechaniker erstellt

- Neue Fahrzeuge eingebaut
Ein neues Fahrzeug mit Logo und Beschriftung für Mechaniker eingebaut
Ein neues Fahrzeug für die Spedition mit Logo und Beschriftung eingebaut

- kleinere Optimierungen von bestehenden Routen
Anhand von Tests wurden ein paar Routen leicht angepasst, was die Verarbeitung und den Verkauf angehen.

- Geschwindigkeit von einigen Fahrzeugen leicht geändert.

- Preisanpassung von Fahrzeugen durchgeführt.
28
Wünsche und Vorschläge / Medic Bekleidung
« Letzter Beitrag von BenishaMarandi am Mi, 25.01.23, 14:55 »
Hey Ihr´s

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Medic Bekleidung zusammengestellt, folgende Vorschläge:

T-Shirt 1: 15
T-Shirt 2: 0
Torso 1: 215
Torso 2: 6
Arme: 88
Arme 2: 1 oder 0
Hosen 1: 48
Schuhe 1: 2
Kette 1: 126
Helm 1: 122
Brille: Nach Bedarf
Rucksack 1: 21
Rucksackfarbe: 10

Outfit 2

Torso 1: 239 / 249
Torso 2: 15
Hose 1: 59
Schuhe: 24
Rucksack: 21
Rucksackfarbe: 10

Das sind natürlich nur Vorschläge für unsere Medics :) 




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Bugreport / Re: Liverys auf Fahrzeugen erscheinen nach Einparken ungewollt
« Letzter Beitrag von t0xictrash am So, 22.01.23, 11:41 »
Hi, mein Motorrad die BF400 bekommt nach dem einparken ein Design welches nicht gewollt ist.
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 21.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am So, 22.01.23, 08:17 »
- Tuningpreise an Farzeugpreise angepasst
Die automatische Berechnung für Tuningteile funktionierte nur für die Standard-Autos, da Diese in ner anderen Datenbanktabelle untergebracht sind als die Mod-Autos.
Jetzt werden auch die Mod-Fahrzeuge berücksichtigt, was sich auf die Tuningpreise auswirkt.

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