Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 54
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 27
Total: 27

Autor Thema: Addons  (Gelesen 4642 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Addons
« am: Sa, 7.09.19, 12:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login: Gildenbankaddon, das nur dafür geschrieben wurde. (würdeich empfehlen)

You are not allowed to view links. Register or Login ICQ-ähnliche Flüsterfenster mit Speicherfunktion und definierbarem Filter

You are not allowed to view links. Register or Login Zum eintragen von Twinks und persönliche Notizen über bestimmte Spieler

You are not allowed to view links. Register or Login Schwanzvergleich für vielerlei Daten

You are not allowed to view links. Register or Login: Zeichnet die Lebenspunkte von Mobs auf und zeigt sie in diversen Tooltips an.

You are not allowed to view links. Register or Login: Questhelper für WoW Classic

You are not allowed to view links. Register or Login: Map addon zum Verschieben und vollständigen anzeigen der Map

You are not allowed to view links. Register or Login: Lootliste für Bosse, Instanzen und Raids

You are not allowed to view links. Register or Login: Taschenaddon zum besseren Überblick mit suchfunktion und Sortiermöglichkeiten. Zeigt die Bank oder Twinks an, egal wo man sich befindet.

You are not allowed to view links. Register or Login: Auktionshaus-Suite mit allem was man dafür braucht.

You are not allowed to view links. Register or Login Verbessertes Berufe-Addon

You are not allowed to view links. Register or Login: Zeigt zusätzliche Infos der NPC-Gegner an.




RAID-Addons:

You are not allowed to view links. Register or Login: Raidaddon das aktuelle Ereignisse von Bossen etc. im Raid anzeigt.

You are not allowed to view links. Register or Login: Raid / Gruppenaddon, das aktuelle Ereignisse von Bossen anzeigt.

You are not allowed to view links. Register or Login: Raidaddon zum koordinieren der Paladinbuffs.

You are not allowed to view links. Register or Login: zum decursen und dispellen von entsprechenden Debuffs.




Optional:

You are not allowed to view links. Register or Loginum eigene Hiweise auf seinem Interface platzieren zu können.

You are not allowed to view links. Register or Login: Raidaddon für Gilden-, Raid- und Plündermeister
« Letzte Änderung: Mo, 27.04.20, 20:47 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Addons
« Antwort #1 am: Mo, 27.04.20, 22:34 »
Ich veröffentliche mal meine persönliche Addonliste.
Diese Addons nutze ich selbst, die gibts stellenweise nicht mehr für die aktuelle WoW Classic Version.Wer aktuelle Versionen möchte, weil er vielleicht, so wie ich, nicht den Haken bei "Alte Addons laden" anmachen möchte kann gerne von mir ein Addonpaket bzw. das entsprechende Addon von mir haben.

You are not allowed to view links. Register or Login Notizbuch, Scripteditor

You are not allowed to view links. Register or Login Talentplaner mit dem man Talenbäume Planen, speichern, teilen und anwenden kann

You are not allowed to view links. Register or Login: Heileraddon, auch als Raidframes Ersatz für alle Die Buffen und/oder decursen müssen/können (Meine Top-Empfehlung für alle Druiden, Hexer, Magier, Priester sowieso)

You are not allowed to view links. Register or Login Castbar, zeigt eigene Casts an und auch die des Ziels.

You are not allowed to view links. Register or Login Chataddon, das sich komplett um den Chat kümmert. Somit sind die Chatfenster komplett veränderbar. Es beinhaltet auch nette Gimmicks wie URLs zum anklicken!, oder kopieren von Text aus dem Chat.

You are not allowed to view links. Register or Login Ersetzt die original Minimap. Man kann die Minimap den persönlichen Wohlbefinden nahezu komplett umändern, die Symbole anders anzeigen lassen, die Buttons verschieben etc.

You are not allowed to view links. Register or Login Ersetzt die originale Aktionsleiste. Man kann sie anordnen wie manmöchte und die Größe ändern etc.

You are not allowed to view links. Register or LoginKleine sehr variierbare Informationsleiste am oberen Bildschirmrand. Zeigt wichtige Infos an für Gilde, Geldbestand, Taschen, Systemperformance, etc. Mithilfe von Plugins für das Addon können noch weitere Informationen angezeigt werden.

You are not allowed to view links. Register or LoginErsetzt standard-Nameplates über den Gegnern. Sehr vielseitig einstellbar und veränderbar in der Anzeige.

You are not allowed to view links. Register or LoginErsetzt die originale Hauptmap. Mit vielen Funktionen wie z.B. Koordinaten, es zeigt unentdeckte Gebiete an. Die Map kann man in der Größe ändern und verschieben.

You are not allowed to view links. Register or LoginDie Heilung, Schadens und sonstige Zahlen können sehr variabel angezeigt werden. Das sind die dieum einen rumfliegen, man kann die Position etc. die Schriftart, die Größe etc. einstellen. Super informativ z.B. für Heiler und DDs.

You are not allowed to view links. Register or LoginErweiterter Tooltip, sehr variabel Konfigurierbar

You are not allowed to view links. Register or Login Kleines Anzeigefenster neben dem Characterfenster, das einem die BiS-Teile anzeigt. Wenn man draufklickt kann man mithilfe von Atlasloot nachsehen, wo es droppt.

You are not allowed to view links. Register or LoginStandalone-Addon oder auch als Zusatz fürs Titanpanel, das alle Ein- und Ausgaben mitloggt, bei jedem Char. Ist dann sehr übersichtlich, um zu wissen, welcher Char wieviel Geld hat.

You are not allowed to view links. Register or Login Zeigt beim Fliegen einen Balken mit der restlichen Flugzeit an. Verschiebbar.

You are not allowed to view links. Register or Login Zeigt ein Fenster an für alle Würfelrunden.




Wer Hilfe braucht mit Einstellen von Addons, der kann sich gerne bei mir melden. wir können das gerne über Teamviewer machen oder über nen Stream, indem ich quasi ne kleine Worksession machen kann.
Gerne auch Magier oder Hexer oder andere Klassen, die die Standard-Raidframes gerne variabler haben möchten, können sich bei mir melden um auch das mit dem Buffen und decursen komfortabler machen zu können.
Auch bei Makros kann ich gerne helfen wenns was gibt.
« Letzte Änderung: Mi, 29.04.20, 20:41 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Himanu

  • Karma: +0/-0
Re: Addons
« Antwort #2 am: Mo, 4.05.20, 18:09 »
Hallo,

Ich empfehle noch das Addon You are not allowed to view links. Register or Login damit werden die Buffs in Minuten angezeigt, hilfreich für Buffs die etwas länger laufen.

Averos

  • Karma: +0/-0
Re: Addons
« Antwort #3 am: Di, 25.08.20, 17:42 »
Meine Empfehlung ist You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses Addon gibt für jeden Tick den ihr in einem Blizzard, Feuerregen usw. steht einen Ton ab.
So müsst ihr das nicht im DBM für jeden Boss einzeln einstellen.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal