German Fighter Alliance | Die Gelehrten der Nacht

Spiele => WoW Classic => Thema gestartet von: {GFA}SkyRanger am Sa, 7.09.19, 12:23

Titel: Addons
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Sa, 7.09.19, 12:23

GBankClassic (https://www.curseforge.com/wow/addons/gbankclassic): Gildenbankaddon, das nur dafür geschrieben wurde. (würdeich empfehlen)

WIM (Wow Instant Messenger): (https://www.curseforge.com/wow/addons/wim-3) ICQ-ähnliche Flüsterfenster mit Speicherfunktion und definierbarem Filter

GRM (Guild Roster Manager): (https://www.curseforge.com/wow/addons/guild-roster-manager) Zum eintragen von Twinks und persönliche Notizen über bestimmte Spieler

Details!: (https://www.curseforge.com/wow/addons/details-damage-meter-classic-wow/files) Schwanzvergleich für vielerlei Daten

Real Mob Health (https://www.curseforge.com/wow/addons/real-mob-health): Zeichnet die Lebenspunkte von Mobs auf und zeigt sie in diversen Tooltips an.

Questie ~ The Classic Quest Helper (https://www.curseforge.com/wow/addons/questie): Questhelper für WoW Classic

Leatrix Maps (https://www.curseforge.com/wow/addons/leatrix-maps-classic): Map addon zum Verschieben und vollständigen anzeigen der Map

AtlasLootClassic (https://www.curseforge.com/wow/addons/atlaslootclassic): Lootliste für Bosse, Instanzen und Raids

Bagnon (https://www.curseforge.com/wow/addons/bagnon): Taschenaddon zum besseren Überblick mit suchfunktion und Sortiermöglichkeiten. Zeigt die Bank oder Twinks an, egal wo man sich befindet.

Auctioneer (https://www.curseforge.com/wow/addons/auctioneer/files): Auktionshaus-Suite mit allem was man dafür braucht.

Skillet-Classic: (https://www.curseforge.com/wow/addons/skillet-classic) Verbessertes Berufe-Addon

MobInfo 2 (https://www.curseforge.com/wow/addons/mobinfo2): Zeigt zusätzliche Infos der NPC-Gegner an.




RAID-Addons:

DBM (Deadly Boss Mods) (https://www.curseforge.com/wow/addons/deadly-boss-mods): Raidaddon das aktuelle Ereignisse von Bossen etc. im Raid anzeigt.

BigWigs Bosswmods  (https://www.curseforge.com/wow/addons/big-wigs): Raid / Gruppenaddon, das aktuelle Ereignisse von Bossen anzeigt.

Pally-Power (https://www.curseforge.com/wow/addons/pally-power): Raidaddon zum koordinieren der Paladinbuffs.

Decursive (https://www.curseforge.com/wow/addons/decursive/files): zum decursen und dispellen von entsprechenden Debuffs.




Optional:

Weakauras2  (https://www.curseforge.com/wow/addons/weakauras-2)um eigene Hiweise auf seinem Interface platzieren zu können.

Optional Exorsus Raid Tools: (https://www.curseforge.com/wow/addons/exorsus-raid-tools): Raidaddon für Gilden-, Raid- und Plündermeister
Titel: Re: Addons
Beitrag von: {GFA}SkyRanger am Mo, 27.04.20, 22:34
Ich veröffentliche mal meine persönliche Addonliste.
Diese Addons nutze ich selbst, die gibts stellenweise nicht mehr für die aktuelle WoW Classic Version.Wer aktuelle Versionen möchte, weil er vielleicht, so wie ich, nicht den Haken bei "Alte Addons laden" anmachen möchte kann gerne von mir ein Addonpaket bzw. das entsprechende Addon von mir haben.

ReHack: (https://www.curseforge.com/wow/addons/rehack) Notizbuch, Scripteditor

ala Talent Emu: (https://www.curseforge.com/wow/addons/alatalentemu) Talentplaner mit dem man Talenbäume Planen, speichern, teilen und anwenden kann

VuhDo (https://www.curseforge.com/wow/addons/vuhdo/files): Heileraddon, auch als Raidframes Ersatz für alle Die Buffen und/oder decursen müssen/können (Meine Top-Empfehlung für alle Druiden, Hexer, Magier, Priester sowieso)

Quartz: (https://www.curseforge.com/wow/addons/quartz/files) Castbar, zeigt eigene Casts an und auch die des Ziels.

Prat 3.0:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/prat-3-0/files) Chataddon, das sich komplett um den Chat kümmert. Somit sind die Chatfenster komplett veränderbar. Es beinhaltet auch nette Gimmicks wie URLs zum anklicken!, oder kopieren von Text aus dem Chat.

Chinchilla Minimap:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/chinchilla/files) Ersetzt die original Minimap. Man kann die Minimap den persönlichen Wohlbefinden nahezu komplett umändern, die Symbole anders anzeigen lassen, die Buttons verschieben etc.

Bartender 4:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/bartender4/files) Ersetzt die originale Aktionsleiste. Man kann sie anordnen wie manmöchte und die Größe ändern etc.

Titan Panel Classic:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/titan-panel-classic/files)Kleine sehr variierbare Informationsleiste am oberen Bildschirmrand. Zeigt wichtige Infos an für Gilde, Geldbestand, Taschen, Systemperformance, etc. Mithilfe von Plugins für das Addon können noch weitere Informationen angezeigt werden.

Kiwi Plates:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/kiwiplates/files)Ersetzt standard-Nameplates über den Gegnern. Sehr vielseitig einstellbar und veränderbar in der Anzeige.

Leatrix Maps:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/leatrix-maps-classic/files)Ersetzt die originale Hauptmap. Mit vielen Funktionen wie z.B. Koordinaten, es zeigt unentdeckte Gebiete an. Die Map kann man in der Größe ändern und verschieben.

Mik's Scrolling Battletext:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/mik-scrolling-battle-text/files)Die Heilung, Schadens und sonstige Zahlen können sehr variabel angezeigt werden. Das sind die dieum einen rumfliegen, man kann die Position etc. die Schriftart, die Größe etc. einstellen. Super informativ z.B. für Heiler und DDs.

Tip Tac Classic:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/tiptac-classic/files)Erweiterter Tooltip, sehr variabel Konfigurierbar

BiS-Gear Tracker:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/bis-tracker-classic/files) Kleines Anzeigefenster neben dem Characterfenster, das einem die BiS-Teile anzeigt. Wenn man draufklickt kann man mithilfe von Atlasloot nachsehen, wo es droppt.

Cash Control:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/auditor-fan-update/files)Standalone-Addon oder auch als Zusatz fürs Titanpanel, das alle Ein- und Ausgaben mitloggt, bei jedem Char. Ist dann sehr übersichtlich, um zu wissen, welcher Char wieviel Geld hat.

Flugzeitanzeige:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/inflight-taxi-timer/files) Zeigt beim Fliegen einen Balken mit der restlichen Flugzeit an. Verschiebbar.

Roll Tracker:  (https://www.curseforge.com/wow/addons/rolltracker-classic/files) Zeigt ein Fenster an für alle Würfelrunden.




Wer Hilfe braucht mit Einstellen von Addons, der kann sich gerne bei mir melden. wir können das gerne über Teamviewer machen oder über nen Stream, indem ich quasi ne kleine Worksession machen kann.
Gerne auch Magier oder Hexer oder andere Klassen, die die Standard-Raidframes gerne variabler haben möchten, können sich bei mir melden um auch das mit dem Buffen und decursen komfortabler machen zu können.
Auch bei Makros kann ich gerne helfen wenns was gibt.
Titel: Re: Addons
Beitrag von: Himanu am Mo, 4.05.20, 18:09
Hallo,

Ich empfehle noch das Addon BuffTimers (https://www.curseforge.com/wow/addons/bufftimers) damit werden die Buffs in Minuten angezeigt, hilfreich für Buffs die etwas länger laufen.