Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 168
Latest: Heutissonntag
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 1906
Total Topics: 715
Most Online Today: 11
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 2
Total: 2

Autor Thema: Elite: Dangerous  (Gelesen 859 mal)

Wikus

  • Karma: +0/-0
  • https://www.youtube.com/watch?v=XtVZBZ_0pTA
Elite: Dangerous
« am: Sa, 11.07.15, 03:43 »
So Leude Ich suche mal n paar Flügelmänner für'n GFA-Elite-Geschwader...

Ich weiß, trading is auf dauer öde... so und genau deshalb will ich mal in die richtige Action
von Elite eintauchen und ma vllt. sowas wie ne Fregatte auseinandernehmen...
Hab zwar noch keine Erfahrungen in großen Schlachten gesammelt aber unterschätzen sollten mich
diese NPC Luschen trotzdem nich :D

Fliege zur Zeit noch ne Cobra mkIII
is auf Kampf ausgelegt bzw. Kopfgeldjagt mit Frameshiftinterdictor,
aber durchaus n allrounder und auch trading fähig.

Mein Schiff und ich stehen im Dienste der Prinzessin Aisling Duval
und ich halte mich im Imperialen HQ in Cubeo auf...


Wer gerne weiter Corgo durchs Weltall schippert und keine Lust mehr auf
mühsam erstellte Excel-listen hat, findet You are not allowed to view links. Register or Login Abhilfe...

P.S. Wem dieses Orange im Cockpit net gefällt kann das im You are not allowed to view links. Register or Login ändern...
Greetz, Wikus.
« Letzte Änderung: Sa, 11.07.15, 04:27 von Wikus_GFA »

     I'm sorry Dave...

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Steam Name: {GFA}SkyRanger [GER]
  • Messenger Name: SkyRanger@gfaclan.de
  • Rockstar-Name: GFA-SkyRanger
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #1 am: Sa, 11.07.15, 20:35 »
Ich hattemal ein besseres schiff als das, dasman zum Anfang hat.
Dann wurde mir das unterm arsch weggeschossen.
Meine Fracht war weg, im Wert von 70k.
Mein Schiff war weg.
und ich fing von vorne an. seither wurschtel ich mich mit müh und not wieder gen 100k die ich noch lange ned erreicht habe.
gut, ich spiel ned oft, und bin daher um jede 3k die ich profit mache glücklich.
also werd ich mir mit sicherheit keinen Kampf mehr leisten. zumal mein schiff rein nur auf Frachttransport eingerichtet ist. ich habe weder die Waffen, noch die Schilde und schon garnicht die Panzerung dazu.

Nochmal verlier ich kein Schiff sonst lösch ich das spiel sofort.


Für Schlachten würde ich wenn, dann StarCitizen mitmachen, da kann nix passieren.
« Letzte Änderung: Sa, 11.07.15, 20:37 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Wikus

  • Karma: +0/-0
  • https://www.youtube.com/watch?v=XtVZBZ_0pTA
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #2 am: Sa, 11.07.15, 23:53 »
Auha... da hastes gleich auf die harte Tour bekommen :D

Aber ich fühle deinen Schmerz...   :73: Tja die Versicherungssumme musste auf der hohen kannte haben,
ist zwar auch nich unbedingt wenig aber in so einer Situation hats so seinen Wert  :33:

Mit drei Mann wär natürlich sicherer in Kampfzonen aber da ich ja auch eher selten zocke könnt mans ja n bisserl veredeln... lass doch sonst fliegen wenn wir ne Python im Hangar haben, dann reicht die feuerkraft denk ich  :08: könnens auch mitschneiden fürn video wenne willst da lässt sich doch bestimmt was zaubern.
« Letzte Änderung: So, 12.07.15, 10:45 von Wikus_GFA »

     I'm sorry Dave...

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Steam Name: {GFA}SkyRanger [GER]
  • Messenger Name: SkyRanger@gfaclan.de
  • Rockstar-Name: GFA-SkyRanger
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #3 am: So, 12.07.15, 00:24 »
Deswegen treibe ich nur handel, um mir ein größeres Schiff leisten zu können.
Im Vordergrund wird wieder der Handel / Frachttransport stehen, da ich damit ja mein Geld verdienen will.
Und wenn ich irgendwann mal genug habe, dann will ich mir eines dieser fetten schiffe holen. aber leider spiele ich das zu selten.

weil der multiplayer iss in diesem spiel mehr oder weniger fürn arsch.
man kann zwar in ein geschwader und so halbwegs miteinander fliegen, aber so richtig was zusammen machen iss halt nicht. man kann gemeinsame stationen anfliegen aber gemeinsam handeln eben nicht und am schwarzen brett sind nicht für jeden dieselben missionen vorhanden.

das Einzige, was man zusammen machen könnte, wäre andere schiffe angreifen.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

Preisliste Produkte von Spielern von {GFA}SkyRanger
Sa, 27.03.21, 23:44

Verteilung der Produktionen von {GFA}SkyRanger
Sa, 27.03.21, 11:35

Bearbeitung von Mods: Sound von Aiwendil
Di, 23.03.21, 12:54

Ratet wer zurück ist von Schweinshaxê
Mo, 19.10.20, 14:35

Einstellen des extra Engagements im Raid von Himanu
Mi, 7.10.20, 23:11

Spenden-Liste Aktuell Spendenchar von Shanue
So, 4.10.20, 12:08

Gespräch gestern!!! von Shanue
Sa, 3.10.20, 23:01

Was wünscht ihr euch wirklich? von Schneewittchen
Fr, 2.10.20, 17:21

Salad C'thun Addon V2.0 von Himanu
Do, 1.10.20, 18:14

Twink BWL von Caradras
Do, 24.09.20, 18:35

Powered by EzPortal