Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 227
Most Online Ever: 253
(So, 28.04.24, 05:34)
Users Online
Members: 0
Guests: 85
Total: 85

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 15.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Mo, 16.01.23, 07:33 »
- Ein erneuter Versuch unternommen, die Autohändler zu fixen
Die Firmenkonten wurden den Händlern jetzt direkt zugewiesen, nicht mer per variable.
Vielleicht klappt es jetzt, daß die Konten stabil bleiben.
Und das Geld da hin kommt, wo es hin soll.

42
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 14.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Sa, 14.01.23, 09:08 »
- Schutzwestenverkäufer geändert
Zum Einen war der für alle sichtbar, jetzt kann nur noch der Waffenhändler die Schutzwesten an einen NPC verkaufen.
Zum Anderen wurden die Preise drastisch reduziert, da der Einkäufer nur dazu diente, die Schutzwestenroute attraktiver zu machen solange noch keine Mitspieler da sind, die Diese gebrauchen könnten.

- Die Herstellung der Schutzwesten kann nun nur noch vom Waffenhändler benutzt werden.

- Straußbinder benötigt jetzt das richtige Werkzeug

- Der Mechaniker ist umgezogen
Die Werkstatt befindet sich nun an ihrem zuvor gewesenen und eigentlich zugewiesenen Standort.

- Die Waschanlage hat ihren Dienst wieder aufgenommen.

- Dokument illegaler Waren aktualisiert

- Dokument Produktionsketten aktualisiert

- Werkbank hinzugefügt Kokainpaket -> Kokainbeutel
Kokainbeutelchen kan man benutzen.
Kokainpakete kann man nicht mehr benutzen.

- Neue Verkäufer hinzugefügt

- Neue Route eingefügt
Man kann jetzt weitere Illegale Sachen besorgen und verkaufen.

- neue Items hinzugefügt



43
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 13.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Sa, 14.01.23, 09:01 »
- Neues Item hinzugefügt


- COP-Net für die Polizei eingefügt

- Rosenbeet eingebaut

- Straußbinder eingebaut


44
Informationen / Begrifferklärungen für Crimespieler
« Letzter Beitrag von BenishaMarandi am Do, 12.01.23, 11:04 »
Was ist eigentlich die Mafia?

Die Mafia ist eine zusammenfassende Bezeichnung für die aus Italien-stämmigen und Weltweit agierenden Organisationen. Wichtig für eine Mafia Struktur ist die durchherrschende patriarchale und hierarchische Struktur mit Ehrenkodex. Eine Mafia besetzt tatsächlich nur einen Schwerpunkt, wie zum Beispiel Sport und Spielwetten, Drogen oder Schutzgelderpressungen. Eine Mafia tritt nie als solche auf, sie unterscheiden sich natürlich vom "Normalbürger" in Ihrem durchaus gepflegten und reichen Erscheinungsbild, aber halten sich stets bedeckt über Ihre Machenschaften. Kurzum eine Mafia ist eine organisierte Kriminelle Struktur.

Was ist ein Drogenkartell?

In erster Linie ist ein Kartell ein Zusammenschluss in der organisierten Kriminalität. Meistens weisen Kartelle mafiöse Strukturen auf, welche aber im eigentlichen Sinne nichts mit einem Kartell gemein haben. Im Kartell gibt es führende Positionen aber die meisten "Mitglieder" sind einfache Drogenhändler und Kuriere.

Was ist ein Syndikat?

Ein Syndikat ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, welche sich auf ein spezielles Gebiet fokussieren und Absprachen und Handel Untereinander betrieben.
Aus Kartellsicht beschreibt ein Syndikat ein hoch entwickeltes Wirtschaftskartell mit einer gemeinsamen Vertriebs- oder (seltener) Beschaffungsorganisation.


Seid euch also im klaren was Ihr für eine Organisation spielen wollt und behaltet eure Rolle stets inne.

Beste Grüße
45
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 12.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Do, 12.01.23, 07:33 »
- Fahrzeug entfernt
Die G-Klasse wurde entfernt, da das Fahrzeug von 10 Verkäufen nur 2x ein Kennzeichen hatte.
Es gab 2 Spieler, die dieses Fahrzeug hatten.
Ihr habt jetzt einen 770er.

Bitte melden ich musste den löschen.
46
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 11.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Do, 12.01.23, 01:04 »
- Autohäuser gefixt
Das Firmenkonto hatte nicht gestimmt, was sich nach stundenlanger Fehlersuche als ein Anzeigebug herrausstellte.
Es sollte auch jetzt möglich sein, nach dem Kauf die motorräder zu tunen.

- Mercedes G 630 gefixt (hoffentlich)
Der hat, wenn ma ihn kauft kei Kennzeihen.
Im Ausstellungsraum jedoch schon.

- Der Dogenhändler ist umgezogen
Er fühlte sich von der Executive bedrängt und  hat sich nun einen anderen Standort gesucht.

47
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 10.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Di, 10.01.23, 07:27 »
- Neues Item hinzugefügt
48
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 09.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Di, 10.01.23, 00:08 »
- Neues Itembild für die Powerbank gemacht



- Powerbank ist jetzt käuflich zu erwerben.

- Schaden durch Nahkampf reduziert
Durch die Reduzierung vom Schaden durch Nahkampfangriffen (unbewaffnet!) können Schlägereien länger dauern.
Dies kann z.B. Boxkämpfe interessanter machen.

- Autohäuser weiter optimiert
Die interne Geldverarbeitung wurde oprimiert


- Die Autohäuser haben jetzt eine höhere Grundprovision, die dann geändert werden kann.


- Neue Items hinzugefügt





- Handy Stromverbrauch angepasst
Verschiedene Programme auf dem Telefon verbrauchen unterschiedlich viel Strom.
Youtube schauen verbraucht z.B. mehr Strom als Musik hören.
49
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 08.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am So, 8.01.23, 23:33 »
- Spray-Addon gefixt
Es wurde beim Entfernen von Grafitti nicht ein Schwamm, sondern eine Spraydose entfernt.
Funktioniert jetzt.


- Telefon aktualisiert
Unser Telefon erhielt ein Update.
Es ist nun einmalig beim Telefonieren möglich, die KArte zu öffnen, damit zu arbeiten und zu schließen.
Sobald man das Telefon mit "Pfeiltaste hoch" auf den Bildschirm bringt und dann mit "Pfeiltaste runter" wieder "versteckt", geht das mit der Karte nicht mehr.
Bug, Feature?  Man weis es nicht.

Auch funktionieren jetzt die Musik- sowie die YT-App wieder.
Weiterhin ist das Telefon nun besser optimiert für die 4k-Spieler, man kann as Telefon jetzt auch größer machen, was ich persönlich sehr toll finde.
Auch die Applikationen wurden teilweise verbessert.
Es gibt jetzt n anständiges Tetris! ;)


- Neue Klingeltöne zum Telefon hinzugefügt
Die Klingeltöne sind ggf. nicht Streaming-Tauglich, aber ihr könnt ja auch einen Streamer modus aktivieren ;)


- Das Telefon wird leer
Je nachdem wie oftman es benutzt, leert sich der Akku.
Es gibt zwei Varianten von Ladestationen, eine Schnellladestation und eine Standardladestation.
Die Ladestationen werden in kürze auf der Map verteilt.
Auch wird es eine käuflich erwerbbare Powerbank geben, um das Telefon bequem unterwegs zu laden.


- mehrere Tresore und mini-Raubüberfälle hinzugefügt.



An dieser Stelle mal noch vielen Dank an die Spender, ich habs eben erst gesehen.
Ich steck euch morgen bissele was zu ;) .
50
Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelog 06.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Sa, 7.01.23, 21:58 »
- Autohäuser optimiert
Jetzt werden die vollen Beträge jeweils gezahlt / gebucht, und nicht nur die Provision, somit kann nun der Fahrzeughandel ohne mögliche Geld-Glitches und ohne Verluste durchgeführt werden.
Auch wurde intern das System zum Ein- und Auszahlen geändert, das geht nun direkt über das Firmenkonto und nicht mehr nur über die Datenbank.

- Heists gefixt
In den zuvor erstellten Raubüberfällen waren Fehler enthalten, die wurden nun gefixt.

- Produktionsketten aktualisiert
Das Dokument wurde auf die derzeit möglichen Produktionsketten aktualisiert.

- Illegale Waren aktualisiert
Das Dokument für die illegalen Waren wurde aktualisiert

- Garagen repariert
Bisher konnte mandas Garagensystem austricksen, in dem man kein Geld abei hatte, und dann das Geld ins Minus ging, es aber nie ausgeglichen wurde.
Nun ist es so, daß man beschädigte Fahrzeuge nicht einparken kann, wenn man kin Geld im Inventar hat.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
Powered by EzPortal