Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 8
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 5
Total: 5

Autor Thema: Einstellen des extra Engagements im Raid  (Gelesen 3220 mal)

Himanu

  • Karma: +0/-0
Einstellen des extra Engagements im Raid
« am: Mi, 7.10.20, 23:11 »
Hallo,

Ich werde in Zukunft kein großes Engagemant mehr in den Raid stecken.

Der heutige Raid hat uns in der Taktik stellenweise 4-5 Wochen nach hinten geworfen.
Ja Rekordzeit... ist schön, aber ich find es wichtiger die Boss/Trashmobs sauber zu spielen.

Ich habe mit über 10 Raidgilden gesprochen und mir sicher über 300 verschiedene Kämpfe im Log angeschaut um Sachen zu finden in denen sich unser Raid verbessern kann.

Die Leichtigkeit und Gleichgültigkeit mit der das heute über Bord geworfen wurde bringt mich einerseits zum Kochen.
Auf der anderen Seite ist es mir das nicht mehr Wert, wenn bereits getestete Taktiken und Strategien, die nachweislich "besser" waren einfach ignoriert werden.

Scheinbar waren meine Anregungen mit dem falschen Hintergedanken eingebracht.

Daher werde ich meine jetzige Position als MT-Leader/Einteiler und Klassenleiter der Tanks an den Nagel hängen.

Ich kann gerne weiterhin im Raid Tank sein oder als DD-Krieger mitlaufen, das ist mir gleich.
« Letzte Änderung: Mi, 7.10.20, 23:35 von Himanu »

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal