Dienste


Clan- / Gildenmenü


RP-Server "Die Firma"


Status

Members
Total Members: 200
Latest: Tiyay
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 2041
Total Topics: 820
Most Online Today: 3
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 4
Total: 4

Autor Thema: [GTA-V RP-Server] Changelog 20.12.2022  (Gelesen 571 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
[GTA-V RP-Server] Changelog 20.12.2022
« am: Di, 20.12.22, 19:47 »
- Neues Item hinzugefügt:

Dieses Werkzeug wird in Zukunft noch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

- Datenbank aufgeräumt.
Benutzer gelöscht, die länger als 4 Monate nicht mehr auf dem Server waren, da ich bereits seit 3 Wochen Werbung mache und auch jedem (ehemaligen) Mitspieler, der im Forum registriert ist, eine entsprechende Nachricht habe zukommen lassen, wurden alle gelöscht, die seither nicht mehr auf dem Server waren.

- Eintagsfliegen gelöscht.
 Spieler, die seit anfang Dezember nur ein mal auf dem Server waren und mindestens 4 Tage nichtmehr wieder kamen, wurden gelöscht.

- Häuser freigegeben.
Gebäude, die Spielern gehörten, die seit mind. 4 Monaten nicht mehr wieder kamen wurden freigegeben und stehen nun neuen Mitspielern zur Verfügung.

- Berufe freigegeben.
Berufe, die von Spielern geführt wurden, die nicht mehr kommen, wurden freigegeben. Dies betrifft Polizei, Mechaniker, Rettungsdienst, Sportautohändler. Diese Geschäfte/Berufe stehen nun der Allgemeinheit wieder zur Verfügung und können bei Bedarf betrieben werden.

- Liste illegaler Waren aktualisiert:
Das Springmesser ist nun illegal. Messer mit feststehender Klinge, die mit nur einer Hand ausgefahren werden kann, sind verboten.

- Änderung des Vertriebes von Hanteln, Flaschenzügen und Seilwinden:
Da diese Gegenstände durch ihre Spielmechanikverändernden Eigenschaften sehr rar bleiben sollen, wurden sie nun in die große Schatzkiste gepackt mit der höchsten Seltenheit. Ausnahme die Hantel, sie wurde 2x in die große Schatzkiste und 1x in de kleine Schatzkiste gepackt, mit jeweils der höchsten Seltenheit.

- Einige Übersetzungen vom Türenaddon auf deutsch geändert.

- Einige Fahrzeug Metadaten aktualisiert
Es gibt Fahrzeuge, bei denen das Handling kaputt ist. Da dies ein langwieriger und mit Tests verbundener Prozess ist, werde ich so nach und nach das Handlich der Fahrzeuge, anpassen, sofern dies erwünscht / notwendig ist.

- Haptik beim Betreten eines Ladens hinzugefügt.
Nun bekommt man, wenn man in einen Kreis eines Geschäfts tritt, eine Meldung (visuell und akustisch) wenn man auf den Laden nun zugreifen kann.
Dies ist für neue Spieler bisher nicht unbedingt förderlich gewesen, wenn sie nicht wssen, was sie tun müssen, um ein Geschäft zu öffnen bzw. wenn sie nicht wssen, was das für Kreise auf dem Boden sind.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

[Root-Server] Email-Server verbessert von {GFA}SkyRanger
Sa, 9.12.23, 05:32

Autospeicher Interval auf dem Server ändern von {GFA}SkyRanger
Fr, 17.11.23, 23:02

Satisfactory - Connection Timeout Fix von {GFA}SkyRanger
Do, 16.11.23, 11:54

Microsoft kontrolliert jetzt alles von {GFA}SkyRanger
Fr, 20.10.23, 10:37

[XMPP-Server] Andere Software installiert von {GFA}SkyRanger
Di, 10.10.23, 21:17

Steam riesengroß von {GFA}SkyRanger
So, 18.06.23, 09:56

LG Flatron W2242T (TFT-Bildschirm) von {GFA}SkyRanger
Fr, 10.02.23, 19:39

Audi RS6 2021 Avant von {GFA}SkyRanger
So, 5.02.23, 14:13

Essen/Trinken System von {GFA}SkyRanger
Fr, 27.01.23, 20:54

Medic Bekleidung von BenishaMarandi
Mi, 25.01.23, 14:55

Powered by EzPortal