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RP-Server "Die Firma"


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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 16.03.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Do, 16.03.23, 20:10 »
- Serverregeln angepasst / erweitert:
Aufgrund vergangener Erfahrungen und Praktiken wurden einige Regeln aktualisiert bzw. hinzugefügt.

- Produktionsketten aktualisiert:
Einige Produktionsabläufe, die eingebaut wurden, wurden jetzt auch in das Produktionskettendokument eingepflegt.
Dies betrifft hauptsächlich Produkte der Sanitäter und des Waffenhändlers.
Auch eine Illegale Route wurde um ein Teil erweitert.

- Beim Fahrzeugverkauf wurde ein Bug gemeldet
Den Bug konnte ich nicht nachvollziehen, die Autohäuser scheinen dahingehend einwandfrei zu funktionieren.
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Ich hab einen LG Bildschirm bekommen, der defekt iss.
mal sehen, ob ich den reparieren kann. Ich tipp mal auf's MOSFET.
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 05.02.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am So, 5.02.23, 14:45 »
- Audi RS6 etwas angepasst

- Neue Route für Medics eingebaut
Die Route kann prinzipiell jeder machen, doch verkaufen können nur die Medics das Endprodukt.

- Neuen Punkt für Elektronikbasteleien eingebaut
Hier können künftig alle LEGALEN Elektronikbauteile hergestellt werden.

- Ort wo man Abgetrennte Finger bekommt, eingebaut

- Neuen Raubüberfall eingebaut

- Neue Items hinzugefügt:


- Im Baumarkt erhältlich



- Items für Nahrungssystem vorbereitet
Das hier soll nur eine kleine Vorschau sein, für das, was im Nahrungssystem alles kommen wird.
Die Items sind bereits im Spiel implementiert.


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Wünsche und Vorschläge / Re: Audi RS6 2021 Avant
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am So, 5.02.23, 14:13 »
habs etwas angepasst musst mal probiern
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Wünsche und Vorschläge / Re: Audi RS6 2021 Avant
« Letzter Beitrag von Ace Ventura am Di, 31.01.23, 20:46 »
Nvm ist ein Normaler RS5 2021 top speed sind 250 km/h.

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Wünsche und Vorschläge / Audi RS6 2021 Avant
« Letzter Beitrag von Ace Ventura am Di, 31.01.23, 20:38 »
Hey,

Ich hab mir den Audi RS6 2021 Avant geholt, ungetuned hat der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 178 km/h was weit unter dem ist was er eigentlich fahren kann. Hab mal die echten Specs angeschaut und da liegt er bei ungefähr 300 km/h.

Ich würde mich freuen wenn das angepasst werden kann.

Link zu den specs:
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 29.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am So, 29.01.23, 12:01 »
- Neue Fahrzeuge hinzugefügt
8 Sport-/Luxuswagen
7 Sport-/Luxuswagen
3 VIP-Fahrzeuge/Einzelstücke
2 Motorräder

- Neues Item eingefügt
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Change-Logs / Re: [GTA-V RP-Server] Changelogs 27.01.2023
« Letzter Beitrag von EddieChain am Sa, 28.01.23, 00:10 »
großer daumen für mir nach oben :D bin morgen auch wieder da
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 27.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:56 »
- Zwei neue Objekte eingefügt


- Diese kann man jetzt im Supermarkt kaufen
Soll für Diejenigen sein, die während der Testphase fürs Nahrungssystem am verhungern sind.

- Nahrungssystem deaktiviert
Sorry, hab ich heut nacht vergessen wieder aus zu machen.
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Change-Logs / [GTA-V RP-Server] Changelogs 26.01.2023
« Letzter Beitrag von {GFA}SkyRanger am Fr, 27.01.23, 22:54 »
- Mit Essens system experimentiert
Es ist sehr umfangreich, Essen/ Trinken einzubauen.
Nicht nur Items müssen erstellt werden, sondern auch ins System eingefügt, damit die Funktion des Essens/Trinkens tatsächlich funktioniert.

Auch muss ein nues HUD her, bzw. ein zusätzliches, welches den Status von Hunger und Durst anzeigt.
Auch das muss auf bestimmte Daten zugreifen um funktionieren zu können, Die jedoch (derzeit) nicht zur Verfügung stehen, da bisher kein Hunger/Durst in der Datenbank mangels aktiviertem Essenssystem gespeichert wurde.

Das Eine arbeitet mit dem Anderen zusammen.
Das bedarf noch weitere, ggf. umfangreichere Tests.
Daher bitte ich doch um etwas Geduld, denn nicht nur das Essenssystem muss richtig installiert werden, sondern auch das Drumrum.

Es hat durchaus seine Gründe, wieso ich sage, daß ich das erst einbaue, wenn mindestens 25 Aktive Spieler täglich on sind.
Der Arbeitsaufwand verhält sich derzeit reziprok zur Spieleranzahl, was aus meiner Sicht für mich wenig Sinn macht.



- Mit neuem / zusätzlichem HUD experimentiert


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