Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 98
Latest: Rapifen
New This Month: 18
New This Week: 2
New Today: 1
Stats
Total Posts: 1750
Total Topics: 654
Most Online Today: 3
Most Online Ever: 10
(Mi, 2.10.19, 07:51)
Users Online
Members: 0
Guests: 1
Total: 1

Autor Thema: Neue Raidtagabstimmung  (Gelesen 118 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Neue Raidtagabstimmung
« am: Mo, 4.11.19, 19:37 »
Auf der Gildenversammlung wurde der Donnerstag als erster Raidtag abgestimmt.

Nun wurde diese Abstimmung infrage gestellt.
Daher möchte ich euch bitten, erneut einen Tag zu bestimmen, andem wir mit den Raids anfangen sollen, also der neue "erste" Tag für unsere Raids.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

Hexenmeister

  • WoW-Gilde
  • ****
  • Karma: +0/-0
Re: Neue Raidtagabstimmung
« Antwort #1 am: Mi, 6.11.19, 19:54 »
Mir ist es eigentlich egal. Da andere aktiver sind als ich, überlasse ich die Abstimmung den aktiveren Mitspielern.

Wenn ich 60 bin werde ich gerne Gildenintern an Raids teilnehmen, wenn es die Zeit erlaubt. Einen bestimmten Wochentag bevorzuge ich nicht.

LG  ;)


 

Powered by EzPortal