Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 83
Latest: Flummie
New This Month: 6
New This Week: 6
New Today: 0
Stats
Total Posts: 1748
Total Topics: 653
Most Online Today: 3
Most Online Ever: 10
(Mi, 2.10.19, 07:51)
Users Online
Members: 0
Guests: 1
Total: 1

Autor Thema: [INFOS] Unsere Gilde: Die Gelehrten der Nacht  (Gelesen 367 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
[INFOS] Unsere Gilde: Die Gelehrten der Nacht
« am: Sa, 7.09.19, 10:39 »
Name: Die Gelehrten der Nacht
Orientierung: PvE
Server: Razorfen
Raids: geplant


Gildenregeln:

- Für neue Mitglieder haben wir eine Probezeit von 2 - 6 Wochen in der wir und die Bewerber sehen können, ob wir zusammen passen.

- Wir nutzen aktiv TeamSpeak³ und würden und freuen, wenn auch außerhalb von Gruppen / Inis / Raids unsere Mitglieder im TS anwesend sind. Dies ist selbstverständlich freiwillig! Niemand "MUSS" im TS sein. Es wäre halt nur schön, wenn man sich mit den eigenen Leuten unterhalten kann.

- Wir verhalten uns anständig anderen Spielern gegenüber, es wird keiner beleidigt, egal wie er sich uns gegenüber verhält.

- Gildenbesprechungen finden einmal im Monat statt. Hierbei "sollten" alle Mitglieder anwesend sein. Ingame sowie im TS. Die Besprechungen werden dafür genutzt, um Vorschläge und Kritiken zu erörtern, Beförderungen zu bestimmten Posten zu wählen und Abstimmungen durchzuführen. Es ist keine Pflichtveranstaltung, dennoch sollten bei solch wichtigen Dingen die Mitglieder eingebunden werden. Wer Enträge für Posten, Vorschläge und Kritiken vorbringen möchte, kann es vorher im Forum tun oder direkt beim Treffen selbst.

- Materialien, Rohstoffe und Erzeugnisse werden innerhalb der Gilde nicht verkauft, sondern weitergegeben, getauscht, gehandelt, aber es wird keine Münze den Besitzer wechseln, es sei denn, es müssen bestimmte Materialien bei nem Händler gekauft werden, diese Kosten trägt dann der, der das Produkt haben möchte. Wir sind eine Gemeinschaft und bereichern uns nicht an den eigenen Kameraden.

- Wer sich zum Raid anmeldet, ist auch 10 Min. vorher da und kümmert sich um Tränke, Essen, Bufffood, etc. Sollte was dazwischen kommen und man es nicht rechtzeitig schafft, bitte vorher bescheid sagen. (email zur Kontaktaufnahme kommt weiter unten)

- Im Raid ist TS Pflicht! Wer nicht im TS ist, geht nicht mit. Dahingehend gibt es keine Ausnahmen!

- Wenn ein Raid geplant ist und jemand das selbe Raid wo anders mitläuft, kann bei mehrmaligem Vergehen aus der Gilde geworfen werden. Wir sind eine Gemeinschaft und laufen die Raids auch mit den eigenen Leuten und nicht mit Fremden. Sollte es vorkommen, daß man es zeitlich nicht packt, beim eigenen Raid mitzulaufen, so kann es Ausnahmen geben. Sollte es generell nicht möglich sein, bei uns mitzulaufen in den Raids, ist diese Gilde nicht die richtige.

- Wir sind keine "offizielle" PvP-Gilde, daher hat PvE, also Inis und Raids Vorrang. Wer vorm Raid meint, PvP machen zu müssen und es dann nicht rechtzeitig schafft, zum Raid anwesend zu sein, wird ersetzt. Bei mehrmaligem Vorfall erfolgt kompletter Raidausschluss.



Gildenevents:

Wir würden gerne einmal pro Woche / Zweiwöchentlich / Monat (Je nachdem wie ihr Interesse habt) einen Marsch durch die (Groß)Städte machen. Dieser sollte so aussehen, wir laufen durch SW, IF oder andere Gebiete, vielleicht Startgebiete oder vor Raidinstanzen etc. und zwar die ganze Gilde. Je mehr mit machen desto besser, das iast auch schon eine etwas andere Art von Werbung als das Zuspammen vom Chat.

Raids finden entweder einmal oder zweimal pro Woche statt.

Weltenbosse wären ein nettes Ziel für die ganze Familie / Gilde und da wir die wohl nicht alleine packen, würden wir hierbei gezielt andere Mitspieler oder ggf. andere Gilden dazu einladen, mit zumachen. Wie oft etc. wird sich noch zeigen.



Kontaktaufnahme:
Wer es nicht zum Raid oder zu nem vereinbarten Termin schafft, kann sich über mehrere Wege mitteilen:

- Hier im Forum
- per Clan- / Gildeneigenem Messenger (Gajim (PC) oder Conversations (Telefon)): Barathäus ID ist skyranger @gfaclan.de
- per email: skyranger@gfaclan.de

Wer eine besondere Position in der Gilde hat, der wird hier dann auch aufgeführt als Ansprechpartner.



Wer konstruktive Vorschläge / Kritik hat, bitte als Antwort verfassen.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Powered by EzPortal