Grüße Dich!
Ich bedanke mich für das Lob, es steckt durchaus viel Arbeit drin.
Was den Supporterposten angeht, so möchte ich Dich zunächst erstmal kennen lernen, denn solch ein Posten kann über das wohl und wehe über einen Server entscheiden.
Da wir uns noch nicht kennen, möchte ich Dich dahingehend gerne um Geduld bitten, zum Einen bis ich weis, wie Du "tickst" und zum Anderen bis es sich wirklich lohnt, soll heißen, bis wir tatsächlich genug Mit-/Stammspieler haben.
Wenns soweit ist, wäre ich durchaus an einer respektablen, vertrauenswürdigen und dem Server loyalen Person interessiert, die zunächst sich um die Einreise kümmert.
Was den Posten als Mechaniker angeht, so habe ich bereits 3, die sich drum Streiten, soll heißen der Mechaniker ist quasi schon vergeben.
Da ich niemanden zwingen will, etwas zu tun, was er nicht möchte, sollten wir uns mal drüber unterhalten, welche Optionen noch zur Verfügung stehen.
Ich würde vorschlagen, du kommst morgen mittag mal zu mir ins TS, ich bin fast jeden Tag da. meist ab 18/19 uhr.
Du kannst gerne zu uns in den Channel kommen, wir beißen nicht.
Ich kann Dich dann gerne mal in der Stadt rumführen, falls Du Interesse an einer Führung hast.