Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 152
Latest: Beckham
New This Month: 0
New This Week: 1
New Today: 0
Stats
Total Posts: 1840
Total Topics: 684
Most Online Today: 6
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 1
Guests: 1
Total: 2

Autor Thema: Vorstellung eurer Helden/innen in Skyrim  (Gelesen 1121 mal)

Kuku

  • Gast
Vorstellung eurer Helden/innen in Skyrim
« am: Fr, 2.12.11, 12:18 »
Skyrim bietet viele Möglichkeiten seinen Avatar zu gestalten und im Laufe des Spiels macht man Erfahrungen und wird vom leben und arbeiten dort regelrecht gezeichnet.
Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen und am besten noch ein Bild hinzufügen. Wir könnten ja auch ein Contest machen und abstimmen in Kategorien wie: Bester Magier, Krieger, Themenfigur oder sonst was. Anregungen bitte auch hier posten!  :wink:

Theron

  • Karma: +0/-0
Re: Vorstellung eurer Helden/innen in Skyrim
« Antwort #1 am: Fr, 16.12.11, 11:04 »
Ja Skyrim ist cool... ich spiele das seit erscheinen und bin sooooo begeistert. Habe Oblivion schon bis zum umfallen gezockt.
Habe einen Bretonen mit ausgeglichenen Mana/Health/Stamina Haushalt um zur Zeit 280.
Ich nutze überwiegend 2Äxte oder Dolche gleichzeitig, sowie den Bogen.

MAgie ist bei mir überwiegend Beschwörung, Zerstörung (Frost und Feuer) und Gesundheit.

Mehr brauche ich fast nie... :-)

Bild kommt später!!
Xbox LIVE Gamertag : High Intensiv

Nadel

  • Karma: +0/-0
Re: Vorstellung eurer Helden/innen in Skyrim
« Antwort #2 am: So, 15.01.12, 08:04 »
kleinr beitrag zu damage dealen

[attach=1]

ein drache braucht so 2 mächtige schläge

(ork mit aktivierten blutrausch; zweihand auf 100; und bonus auf zweihand auf rüstung gezaubert)
« Letzte Änderung: So, 15.01.12, 08:34 von {GFA}Nadel »

 

Powered by EzPortal