Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 145
Latest: Jägerfrau
New This Month: 2
New This Week: 2
New Today: 1
Stats
Total Posts: 1825
Total Topics: 678
Most Online Today: 4
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 3
Total: 3

Autor Thema: Fesselndes Spiel  (Gelesen 685 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
Fesselndes Spiel
« am: So, 10.07.16, 07:57 »
Iss 7:45 und ich sitz sonntags schon am PC.
Ich hatte schon lange kein Spiel mehr, das mich so fesselte, daß ich sogar sonntags vor 9 Uhr am PC saß.
Selbst Rift, das ich die letzten zwei Wochen spielte konnte mich nicht mehr so stark fesseln wie damals.

Mit You are not allowed to view links. Register or Login habe ich mal wieder eins gefunden, mehr durch Zufall.
Ob es was taugt, kann ich nicht sagen. Einige Dinge stören mich schon sehr.
Doch die Art und Weise finde ich durchaus ok.

Was genau der Sinn und das Ziel des Spiels ist habe ich noch nicht rausgefunden und wurde auch nicht wirklich deklariert.
Zunächst mal ums Crafting und Farmen. Viel farmen. Sehr viel fatmen. Hauptsächlich Mats. Nur Mats.
Zum craften.
Es gibt keinen Skillbaum. Zumindest keine Klassen. Keine herkömmlichen.
Das was du machst, das skillst du.
Sicher, man kann bestimmt alles erlernen und erskillen, wird wohl für den Ein oder Anderen Hardcorezocker sicher eines der Ziele sein.

Es gibt Housing.
Man kann ein Haus bauen.
Eine Insel kaufen.
Eine eigene Stadt mit Wohnplätzen bauen.

Es gibt Gilden
Gildenkriege.

Nun, PvE, PvP und GvG.
Man muss nicht, aber man kann GvG oder PvP machen.
Für jeden was dabei.

Im Moment noch in ner closed Beta, weshalb ich mir das Spiel gekauft habe, um mitzuspielen.
Gibt drei Varianten: 30,- 50,- und 100,-.
Wer jetzt mitspielen will. In der Beta. Ab 01.08. wird es eine weitere Beta geben. Die jetzige geht bis 17. 07.

Die Grafik ist WoW-Style. Ok, selbst WoW hatne bessere Grafik. Aber von den Farben her genauso kitschig wie WoW.
Angeblich von einer deutschen Spieleschmiede. Wieso gehen dann die Umlaute bei den Namen nicht?.....
Achja, das Spiel soll auf allen Plattformen spielbar sein, selbst auf Android.
Weshalb das Spiel viel bietet, nur eines nicht: hohe Polygonanzahl bei Objekten.
Und man kann die Polygone sehen. Fast jedes Einzelne. Nun nach paar Stunden spielen fällt DAS nun nicht mehr auf.

You are not allowed to view links. Register or Login

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

{GFA}ArchAngel

  • Mitglied
  • *****
  • Karma: +0/-0
Re: Fesselndes Spiel
« Antwort #1 am: Di, 16.08.16, 08:02 »
Hallöle,

für einen kurzen Moment habe ich doch tatsächlich gedacht, dass es sich um eine Online-Version des alten Spiels "Albion" handelt  :huh:

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber es ist nicht alles so wie man denkt.  :wink:


Grüße

*GFA*ArchAngel
Wer einen schlafenden Drachen weckt, der ...

 

Powered by EzPortal