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Autor Thema: [ARMA 3] Serverprojekt  (Gelesen 943 mal)

{GFA}SkyRanger

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[ARMA 3] Serverprojekt
« am: So, 25.09.16, 02:08 »
Wir haben vor, einen ARMA 3 - RPG - Server aufzubauen.

Es gibt schon ein paar tolle Scripte und mods etc.
Wer will, kann gerne mit machen, wenn der Server läuft und grundlegend funktioniert, werden wir auch Werbung machen, aber erstmal gehjts darum, den Server aufzubauen bzw. einzurichten.

Es wird verschiedene Berufe, Dienste etc. geben.
Auch werden Quests vorhanden sein, die man erledigen kann, denn Geld muss man sich ja schon verdienen.

« Letzte Änderung: Mo, 26.09.16, 08:59 von {GFA}SkyRanger »
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Re: [ARMA 3] Serverprojekt
« Antwort #1 am: Mo, 26.09.16, 08:59 »

Statusupdate wie weit die Möglichkeiten bereits sind, die ich machen kann:
Egene Texturen auf Schilder Platzieren
Eigene Texturen auf Fahrzeuge machen
Neue Fahrzeuge in Shops integrieren
Fahrzeuge einzelnen Berufen zuweisen
Neue Berufe hinzufügen.



Auf der ToDo-Liste stehen noch einige Sachen:
Alle Spawnpunkte der neuen Map anpassen.
Alle Objekte und Shops an die neue Map anpassen.

Wie erzeugt man einen eigenen Shop
Wie kann ich neue Scripte einfügen, die bereits existieren (Neue Funktionen)

.....
« Letzte Änderung: Mi, 28.09.16, 19:59 von {GFA}SkyRanger »
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Re: [ARMA 3] Serverprojekt
« Antwort #2 am: Mi, 28.09.16, 23:13 »
Heut hab ich nur n haufen Spawnpunkte und NPCs auf die richtige Stelle der Map verschoben.

Aber ich hab ein php-Script gemacht, wo man grade für solche Scripte, Schnipsel reinkopieren kann, und wenn Zahlen geändert werden müssen, wie z.B. die ID oder irgendeine Anzahl, oder Koordinaten, damit ned alles auffem selben Fleck steht, dann kann man das entsprechend angeben und raus kommt dann ein Schnipsel, der die korrekten Zahlen erhält, sodaß man ned alles von Hand machen muss.

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Re: [ARMA 3] Serverprojekt
« Antwort #3 am: Fr, 30.09.16, 08:29 »
Die Sache mit der anderen Map hat sich leider erübrigt, wir müssen wohl bei Altis bleiben, da die neue Map fehlerhaft ist. Da funktionieren die Türen der Polizei und der Krankenhäuser nicht.
Schade.

Aber auch was Gutes gibts, denn ich bin fast fertig, eine neue Fraktion einzubauen, den ADAC.

Die Rebellen sind auf der Seite der Zivilisten, und werden durch das Tragen von Rebellenkleidung identifiziert.

Somit haben wir 4 Faktionen, die Polizeit, den ADAC, die Sanitäter und die Zivilisten.
Für ausreichenden RP-Spaß sollte das reichen.

Wenn die Arbeit an der dritten Fraktion abgeschlossen ist, widme ich mich der Spieleranzahl.
Die sieht derzeit so aus:
50 Polizisten
25 ADAC-Mitarbeiter
25 Sanitäter
250 Zivilisten.

ergibt derzeit eine Spielerzahl von 350.
Das sollte erstmal reichen.

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