Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 145
Latest: Jägerfrau
New This Month: 2
New This Week: 2
New Today: 1
Stats
Total Posts: 1825
Total Topics: 678
Most Online Today: 4
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 2
Total: 2

Autor Thema: GFA-Spiel - Wir machen unser eigenes Spiel!  (Gelesen 663 mal)

{GFA}SkyRanger

  • Administrator
  • *****
  • Karma: +0/-0
GFA-Spiel - Wir machen unser eigenes Spiel!
« am: So, 6.11.16, 04:03 »
{GFA}Wikus und ich sind (noch) voller Euphorie, n eigenes Spiel zu machen.

You are not allowed to view links. Register or Login


Wir machen das Just 4 fun, da wir ohnehin jeden Tag im TS hocken und es nix gibt, was wir spielen könnten, was uns vom Hocker hauen würde.

Nun kamen wir auf die Idee, ein eigenes Spiel zu basteln und suchen noch Unterstützung.


Eines soll klar sein:
Das Spiel wird vielleicht nie öffentlich released werden, folglich vielleicht auch nie Geld einbringen.
Die Optionen hierfür möchte ich jedoch offen lassen, wenn sich im Laufe der Entwicklung raus stellt, daß es "gut" oder "perfekt" werden sollte.

Es wird auf der Unreal Engine 4 basieren und es wird ein MMORPG werden à la Rift oder WoW vom Steuerungs- und Spielprinzip her.


{GFA}Wikus ist mit den Characteren und den Animationen beschäftigt.

Ich selbst werde mich ums eigentliche Programmieren kümmern.
Nun, soweit ich das so nennen kann, wenn man sich durch tutorials hangelt und sich seine Fetzen zusammendichten muß ;)

Wir könnten noch einen Grafiker/in gebrauchen, für die Icons und das UI. Da es sehr viele sein werden, wird es immer was zu tun geben.

Auch wäre jemand, der sich um den Sound kümmert, nicht verkehrt.
Hierzu wäre natürlich zu erwähnen, daß wir noch garkeine Sounds haben, außer meine, die ich von meinem Hund aufgenommen habe, die man dann für entsprechende Mobs nutzen kann.


Ansonsten kann sich jeder, der mit machen möchte gerne bei uns im Forum bewerben.

Alles just 4 fun!

« Letzte Änderung: So, 6.11.16, 04:19 von {GFA}SkyRanger »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du tot bist, weist du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Wenn du blöd bist, ist es genau so.

 

Powered by EzPortal