Server


Clan- / Gildenmenü


Status

Members
Total Members: 168
Latest: Jerhyn/Thomas
New This Month: 7
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 1911
Total Topics: 716
Most Online Today: 5
Most Online Ever: 126
(Mi, 15.01.20, 18:20)
Users Online
Members: 0
Guests: 3
Total: 3

Autor Thema: Gespräch gestern!!!  (Gelesen 169 mal)

Shanue

  • WoW-Raidplaner
  • ****
  • Karma: +0/-0
Gespräch gestern!!!
« am: Do, 1.10.20, 17:39 »
Ich habe mir wegen unserem Gespräch/Diskussion vom gestrigen Abend nochmal gedanken gemacht. Ich habe heute meinen Clicker für AQ umfunktioniert als Händler. Um den Raid noch etwas effizienter zu machen habe ich alle Sachen gekauft die man zum Buffen der verschieden Klassen braucht. Dieser Char soll dazu dienen das wir, soweit es möglich ist alles vor Ort haben. Ich habe jetzt von meiner Seite und Spenden von Himanu und Kandoria ihn mit Taschen, Tränken, Elixiere, diverse Schutztränke, BUFF-Mats aller Klassen, Blendungspulver & Blitzstrahlpulver für Schurken usw usw usw.

Kleiner Überblick der zZ. vorhanden Mats:
-Mungo
-Magierbluttrank
-Elixier des Riesen
-Naturschutz (klein)
-Schattenschutz (groß)

Die anderen Sachen, wie: Manaöl und Manatränke usw usw sind in arbeit.

Und Sinn dieses Char´s ist den Leuten die wenig Zeit haben ein wenig unter die Arme zu greifen oder wenn jemand einfach keine Zeit hatte zu farmen. Aber ich möchte auch bitten dieses nicht auszunutzen. Als nächstes soll der Char auch dafür sein das man vergessene Mats zum buffen noch schnell vor und während des Raids holen kann ohne den Ruhestein zu nutzen. Es soll eine Unterstützung des Raids sein und ich hoffe das die Leute das auch in anspruch nehmen und ihnen das ein wenig stress nimmt sich um die sachen zu kümmern wenn sie doch mal ne Stunde länger arbeiten müssen!


Shanue

  • WoW-Raidplaner
  • ****
  • Karma: +0/-0
Spenden-Liste Aktuell
« Antwort #1 am: Sa, 3.10.20, 11:42 »
Momentan vorhandene Raid - Mats zur Spende und Unterstützung. Der Char wird jetzt immer vor der jeweiligen Ini stehen und diese Sachen zur Verfügung stellen.

Aktualisierung:

40 x Mungo
80 x Elixier des Riesen
45 x Beweglichkeit
20 x Erheblicher Trollbluttrank
10 x Elixier der großen Feuermacht
15 x Großer Naturschutztrank
75 x Naturschutztrank
10 x Großer Schattenschutz
5 x Trank der freien Aktionen
10 x Großer Arkanschutztrank
25 x Großer Frostschutztrank
80 x Runenstoffverband
80 x Verdichteter Wetzstein
15 x Verdichteter Gewichtsstein
40 x Wüstenknödel
1 x Rep-Bot
5 x Frostöl

Symbol der Könige
Symbol der Offenbarung
Eisenholzsamenkorn
Eschenholzsamenkorn
Wilder Dornwurz
Hochheilige Kerze
Arkanes Pulver
Blitzstrahlpulver
Blendungspulver

« Letzte Änderung: Sa, 3.10.20, 22:59 von Shanue »

Vamonos

  • Moderator
  • *****
  • Karma: +1/-0
Re: Gespräch gestern!!!
« Antwort #2 am: Sa, 3.10.20, 12:06 »
ich würde vorschlagen das auch ein paar titanenflask bei dir gehortet werden.

Shanue

  • WoW-Raidplaner
  • ****
  • Karma: +0/-0
Re: Gespräch gestern!!!
« Antwort #3 am: Sa, 3.10.20, 23:01 »
Ich möchte hier nochmal allen danken die soviel Gespendet und unterstützt haben den Char so extrem gut mit raid-mats Taschen etc. auszustatten! :) :) :) :) :)

 

Links


Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Letzte Themen

Ratet wer zurück ist von Schweinshaxê
Mo, 19.10.20, 14:35

Einstellen des extra Engagements im Raid von Himanu
Mi, 7.10.20, 23:11

Spenden-Liste Aktuell Spendenchar von Shanue
So, 4.10.20, 12:08

Gespräch gestern!!! von Shanue
Sa, 3.10.20, 23:01

Was wünscht ihr euch wirklich? von Schneewittchen
Fr, 2.10.20, 17:21

Salad C'thun Addon V2.0 von Himanu
Do, 1.10.20, 18:14

Twink BWL von Caradras
Do, 24.09.20, 18:35

Grundsatz zur allgemeinen Gültigkeit im Raid der Gelehrten der Nacht von Himanu
Do, 24.09.20, 03:05

Info DKP-Punkte von {GFA}SkyRanger
Mi, 23.09.20, 23:04

Raid-Rating von Scorpius
Mo, 14.09.20, 21:14

Powered by EzPortal